Originally posted by King][Randy
Tjo mit meiner Süssen ist auch schon wieder Schluß, obwohl in meinen Augen alles optimal verlief. Kommt ausn Urlaub, hängt paar Tage bei mir ab und sagt mir irgendwann das ihre Gefühle nachgelassen haben... und tschöööö
Irgendwie kommt mir das gar nicht so unbekannt vor...
Jul-27-2005 18:24
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
Tjo mit meiner Süssen ist auch schon wieder Schluß, obwohl in meinen Augen alles optimal verlief. Kommt ausn Urlaub, hängt paar Tage bei mir ab und sagt mir irgendwann das ihre Gefühle nachgelassen haben... und tschöööö
Weisst jetzt warum ich meinte, das mit den "Ich liebe dich" Bildchen is nach so ner kurzen Zeit ziemlicher Quark?
Trotzdem schade für dich, Kopf hoch, das Leben geht weiter
Jul-27-2005 20:25
King][Randy
Polk High 33
Registered: May 2003
Danke Leute, ihr habt ja Recht Ich nehms Dir bestimmt nicht übel Bloody, ich hab überhaupt nichts verkehrt gemacht, im Gegenteil, ich hab alles richtig gemacht was man nur richtig machen kann. Das schlimme, sie zieht jetzt schon mit anderen Typen rum
Hinzu kommt, ich hab mich heute mit einer anderen Süssen getroffen (ist auch schon 21) und ich weiß nicht wie es kam aber sie fiel mir um den Hals. Ich weiß nicht so wirklich was ich tun soll, ich hätte mir vor paar Wochen noch die Finger nach ihr geleckt aber ich häng noch an meiner Ex =( Wenn ich sie jetzt aber sausen lass, verpass ich vielleicht eine sensationelle Chance ?!
Jul-28-2005 01:14
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
eine... andere... Süsse... getroffen (ist auch schon 21) ... sie fiel mir um den Hals. ... was ich tun soll ... verpass ich vielleicht eine sensationelle Chance ?!
JAAAAAAAAAA!!!!!!!!
RAN DA!!! 21? wie alt bist du??? sieht die scheisse aus oder hat minderwertigkeitskomplexe oder wieso krallt die sich ein soviel jüngeren? aber egal ran and die erbsen!
Originally posted by Bloodflower
JAAAAAAAAAA!!!!!!!!
RAN DA!!! 21? wie alt bist du??? sieht die scheisse aus oder hat minderwertigkeitskomplexe oder wieso krallt die sich ein soviel jüngeren? aber egal ran and die erbsen!
wieso nicht? ich glaub nicht das frauen grundsätzlich alles jüngere ausschließen letztendlich kommts in dem alter wohl mehr auf geistige reife als körperliche reife an
Jul-28-2005 06:13
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Originally posted by SiLeNcE
wieso nicht? ich glaub nicht das frauen grundsätzlich alles jüngere ausschließen letztendlich kommts in dem alter wohl mehr auf geistige reife als körperliche reife an
natürlich! kommt auch vor! aber ist eben ehr die ausnahme... bei meiner exex wars so wie oben beschrieben. aber ne ältere freundin ist ja halt schon was feines... der durchschnitt in der masse ist eben doch unbrauchbar im gleichaltrigen sektor, aber gibt auch ausnahmen
Jul-28-2005 06:26
King][Randy
Polk High 33
Ich bin 20 werd aber im Dezember auch 21 Bei ihr ist es das selbe wie bei mir, wir haben beide soviel schlechte Erfahrungen gemacht und wurden verarscht. Jepp sie sieht auch klasse aus, sonst hätte ich mich wohl nicht drauf eingelassen... passt auch besser zu mir. Zumal sie 21 ist, ich denke sie hat schon etwas mehr Reife als dieses Teenie welches sich meine Freundin nannte.
Trotzdem gehts mir gerade ziemlich schlecht, meine ex treibt sich schon mit nem anderen rum, ist vielleicht schon mit ihm zusammen und eben seh ich zufällig ein neues Pic von ihr im Netz
Die Frage ist jetzt nur ob es sich lohnt schon was neues zu beginnen wo das alte noch immer nicht abgeschlossen ist =/
Last edited by King][Randy on Jul-28-2005 at 08:40
Jul-28-2005 08:31
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
quote:
Ich bin 20 werd aber im Dezember auch 21 Bei ihr ist es das selbe wie bei mir, wir haben beide soviel schlechte Erfahrungen gemacht und wurden verarscht. Jepp sie sieht auch klasse aus, sonst hätte ich mich wohl nicht drauf eingelassen... passt auch besser zu mir. Zumal sie 21 ist, ich denke sie hat schon etwas mehr Reife als dieses Teenie welches sich meine Freundin nannte.
Trotzdem gehts mir gerade ziemlich schlecht, meine ex treibt sich schon mit nem anderen rum, ist vielleicht schon mit ihm zusammen und eben seh ich zufällig ein neues Pic von ihr im Netz
Die Frage ist jetzt nur ob es sich lohnt schon was neues zu beginnen wo das alte noch immer nicht abgeschlossen ist =/
das ging aber schnell...erst noch bilder mit fingerfarben gemalt und jetzt schon schluss?wie kommts?
wir haben beide soviel schlechte Erfahrungen gemacht und wurden verarscht.
sorry, da muss ich mal einklinken:
Da hab ich mich gestern abend noch drüber unterhalten. Das sagen soviele Menschen, dabei stimmts garnet.
Frauen sagen immer das sie verarscht oder ausgenutzt werden sobald:
- Der Typ ne andere hatte (ok das ist vielleicht verarscht )
- der andere schluss gemacht hat
- er nicht so war wie sie sich das erwartet hatte
Ich hatte bisher auch nicht gerade nur traumbeziehungen nur das mich jede verarscht hätte würde ich nie sagen.
Ich glaub nur 1 % aller Leute hatte in ihrem leben bisher nur beziehungen wo sie verarscht wurden....
Jul-28-2005 09:03
King][Randy
Polk High 33
quote:
Originally posted by Stiffmaster
das ging aber schnell...erst noch bilder mit fingerfarben gemalt und jetzt schon schluss?wie kommts?
Woher soll ich das wissen? Ich hab nicht Schluss gemacht !!! Wahrscheinlich den anderen Trottel kennengelernt oder sich von ihrer blöden Freundin beeinflussen lassen, das wären so meine Gedanken dazu. Ich weiß nur das mir keine "Frau" unter 18 mehr ins Haus kommt.
Last edited by King][Randy on Jul-28-2005 at 09:25
Jul-28-2005 09:12
King][Randy
Polk High 33
quote:
Originally posted by SiLeNcE
sorry, da muss ich mal einklinken:
Da hab ich mich gestern abend noch drüber unterhalten. Das sagen soviele Menschen, dabei stimmts garnet.
Frauen sagen immer das sie verarscht oder ausgenutzt werden sobald:
- Der Typ ne andere hatte (ok das ist vielleicht verarscht )
- der andere schluss gemacht hat
- er nicht so war wie sie sich das erwartet hatte
Ich hatte bisher auch nicht gerade nur traumbeziehungen nur das mich jede verarscht hätte würde ich nie sagen.
Ich glaub nur 1 % aller Leute hatte in ihrem leben bisher nur beziehungen wo sie verarscht wurden....
Vielleicht war dieses "nur" auch etwas übertrieben, jedenfalls wurde sie das letzte mal genauso sitzen gelassen wie ich... das hat wohl jeder schon durch =/ Also ich fühl mich schon verarscht