...das original fehlt mir immer noch. So lang hab ich noch nie auf nen Track gewartet!!!!!!
also nachdem ich mir den askew remix ma richtig angehört hab muss ich sagen das deeks remix um längen besser is...viel drivender...ich finde die bassline nach dem buildup so grottenschlecht das es die ganze energy ausm track nimmt. deek baut viel mehr sachen ein und hat ne bessere bassline als mr. askew. ich muss jetzt echt sagen, krasser remix deek!
Feb-12-2004 20:13
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Location:
ich hab von deeks remix nur die Vor-Version. Deek... schick ma... plz...