so jez einkaufen und dann im garten weizen grillen und fleisch saufen...
quote:Originally posted by asdf Kannst dir ja mit ein paar Steinen ein basteln fürs Wohnzimmer LOL! Ehe ich mir die Mühe mache mit basteln, gehe ich mir lieber einen kaufen
quote:Originally posted by asdf auch nicht soviel besser, oder :d? Nee
___________________ --->Download March Mix 2008<--- 19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL) 10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE) 12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL) 24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
quote:Originally posted by Piotro LOL! Ehe ich mir die Mühe mache mit basteln, gehe ich mir lieber einen kaufen pfff! Kauf lieber Steine
ich mach jetzt abendbrot. Nudel mit Bolognese Sauce mag jemand?
quote:Originally posted by Cosmique ich mach jetzt abendbrot. Nudel mit Bolognese Sauce mag jemand? Hier! Hier! Hier!
quote:Originally posted by Kasperhauser Hier! Hier! Hier! wirst deinem Ruf als hungriger Hugo ja mal wieder gerecht btw: Höre grade die neue Hardbass, es wird heute sehr grausam
quote:Originally posted by Kasperhauser Hier! Hier! Hier! geliefert
quote:Originally posted by Sir. Lunchalot Was, ne Karstadt Tüte? Ach ja, natürlich: **closed** **user suspended** Lunchy is in da house, und das ist sein Applaus
quote:Originally posted by Cosmique geliefert Jap. Zum Frühstück ist das gefälligst hier!
quote:Originally posted by asdf wirst deinem Ruf als hungriger Hugo ja mal wieder gerecht Also irgend etwas muss ich ja verteidigen
quote:Originally posted by Piotro Hast recht, hier in der Gegend sollte es sowieso keinen stören Brauche aber noch einen Grill! Ach komm, mit denen vor deiner Tür kannst du doch wunderbar grillen Wobei nee, lieber nicht, sonst sind nachher noch die Dönerbudenbesitzer sauer
___________________ rate the sound, not the artist.