quote:Originally posted by Kasperhauser hmm...wir haben vergessen zu buchen Ich dachte du hast da Verwandte? Was musst du denn da buchen?
___________________ rate the sound, not the artist.
quote:Originally posted by Nik Novo Ich dachte du hast da Verwandte? Was musst du denn da buchen? wer weiß, was der für "verwandte" hat...
quote:Originally posted by disco stu geh doch flitzen, kommt im Dorf bestimmt cool, so nackt um die Kirche ja, kommt gut, hbab ich schon ausprobiert... aber im moment bin ich ja nicht daheim!
Jetzt gehts zum Babybesuch zu ner Kollegin
Mahlzeit!!! so ein Scheißtag, mir brummt der Kopf...
quote:Originally posted by Ronny-LE Mahlzeit!!! so ein Scheißtag, mir brummt der Kopf... wer saufen kann, kann auch arbeiten genau wie: wer vögeln kann, muss auch die konsequenzen tragen <- lernen, lernen, popärnen....
___________________ myspace
quote:Originally posted by Nik Novo Wann bist du eigentlich nochmal in Oberhausen? oberhausen rulez!!!
___________________ www.important-records.de
ach jetzt versteh ich das, Angeloftrance hat sich umbenennen lassen
quote:Originally posted by disco stu ach jetzt versteh ich das, Angeloftrance hat sich umbenennen lassen Da is jemand aber von der schnellen Sorte
quote:Originally posted by Nik Novo Da is jemand aber von der schnellen Sorte nicht jeder ist Azubi und verbringt 25 Stunden in dieser Herberge
Ich hab grad ne Spam-Mail von "Gina Meyers" gekriegt.. Gina M. ist überall
Hat mal jemand etwas Motivation da, von der er etwas abgeben könnte?