|
Hi Leute !!
Fand das Meeting sehr cool & die Möglichkeit mit euch endlich auch mal in Reallife abzugehen. Leider hab ich euch als ich nach dem Nu-NRG set kurz raus bin, verloren und bis ich um 9.15 gegangen bin (als Moguai Prodigy - No Good gespielt hat , nicht wiedergefunden 
War auch zwischendrin mal öfter nicht da, weil mein Kumpel das mittendrin nicht so mag und lieber am Rand nur "dabei" ist, da er dort mehr Platz findet, um abzugehen.
Bin grade nach Hause gekommen und werd jetzt erstmal Duschen und gar nichts mehr machen. Mein Review stell ich in den nächsten Tage hier rein ! Vorweg nur: Wenn jemand von euch die Sets von "SECRET CINEMA" und "JACK DE MARSEILLE" hat, möge er sich bitte melden! Die haben dafür gesorgt, dass ich meine Füße endgültig abgetötet habe so derb waren die (besonders der Jack) 
Viele Grüße nun an alle, die ich kennengelernt habe, auch wenn ich z.B. den TranceRulez leider nur 1 Minute gesehen hab.
Besonders an Lunchy: Ich PM Dir, wenn ich Genaueres wg. PVD weiß & JP: Ich freu mich auf das Video! Bitte maximale Qualität, Divx5 Pro, 630x480 (joking, finds eh klasse, dass Du Dir die viele Arbeit machst, tausenddank an dieser Stelle schonmal hierfür)
Ciao...
Flo

|