Feb-16-2004 21:44
Tilo
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
mein T-shirt is grad angekommen: kann nur das wiederholen was die anderen schon gesagt haben: geile Qualität, sitzt auch nicht schlecht--> nur der preis wegen dem ins-ausland-schicken ist teuer, das wars mir aber wert!
Feb-19-2004 14:51
Parafox
re-addicted! ;-)
Registered: Apr 2002
hab ich jetzt erst bemerkt, die schicken das Belgien? Krass!
Feb-20-2004 12:32
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com
Registered: Mar 2003
quote:
Originally posted by Parafox
hab ich jetzt erst bemerkt, die schicken das Belgien? Krass!
Na ja, das lassen sie sich ja auch gut bezahlen, also warum sollten sie das nicht machen ???
Feb-20-2004 12:33
Parafox
re-addicted! ;-)
Naja oft is nur Schweiz und Ösiland drinnen, der Rest ist normal organisatorisch zu aufwendig. Naja so können wir auch außerhalb von Deutschland die Community bekannt machen
Feb-20-2004 12:35
Tilo
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
Zum Glück schicken die das hierher! Manchmal is man ganz schön gearscht wenn man als Deutscher im Ausland wohnt und irgendwelche Deutsche shops nicht hierher schicken.
hätte gerne als eigenen Text vorne:
rechts-oben (in Brusttaschenhöhe ) evtl. auch ohne "in concert"
Feb-20-2004 19:42
Parafox
re-addicted! ;-)
das Tiesto in Concert Logo ist geschützt und darf leider nicht für komerzielle Zwecke eingesetzt werden.
Du musst dich mit Tiesto in Concert in Standardschrift (gibts ja auch ein paar zur Auswahl) begnügen.
Oder aber du bestellst dir das T-Shirt in "meinem" Shop und lässt vorne frei und gehst dann zu einem Printshop deines Vertrauens und druckst dir da das Logo drauf.
Sorry, aber Gesetz ist Gesetz und ich kann u.U. mächtig Ärger bekommen, wenn ich urheberrechtlich geschützt Logos in den Shop lade.
Feb-20-2004 20:03
nightcr@wler
tranceaddict in training
Registered: Sep 2003
quote:
Originally posted by Parafox
das Tiesto in Concert Logo ist geschützt und darf leider nicht für komerzielle Zwecke eingesetzt werden.
Du musst dich mit Tiesto in Concert in Standardschrift (gibts ja auch ein paar zur Auswahl) begnügen.
Oder aber du bestellst dir das T-Shirt in "meinem" Shop und lässt vorne frei und gehst dann zu einem Printshop deines Vertrauens und druckst dir da das Logo drauf.
Sorry, aber Gesetz ist Gesetz und ich kann u.U. mächtig Ärger bekommen, wenn ich urheberrechtlich geschützt Logos in den Shop lade.
Danke für die schnelle Antwort werd ich dann so machen mal sehen ob ich 'nen vertrauenswürdigen Printshop finde
edit: "wie lass ich vorne frei" vielleicht ne blöde Frage, aber wenn ich das Polo-Shirt bestell und vorne den Text weglasse - krieg ich doch kein Shirt mit "Ihr Text" vorne drauf - oder?
Last edited by nightcr@wler on Feb-20-2004 at 20:34
Feb-20-2004 20:20
Parafox
re-addicted! ;-)
wenn du noch Hilfe braucht, PM oder hier im Topic.