quote:Originally posted by Nik Novo Auch wenn ich die beiden nicht mehr so sehr mag, aber das musste einfach sein: LOL...nee, oder? Auf genau die gleich Idee bin ich heute auch gekommen! Zufälle gibts.... Aber gute Umsetzung!
So nach dem 6ten mal??? Editieren hab ich geschafft habs bei Spreadshirt reingehauen http://www.spreadshirt.net/shop.php?sid=164627
Last edited by DjDiPain on Aug-30-2006 at 20:06
quote:Originally posted by DjDiPain The requested URL /tyxato/TT.JPG was not found on this server.
___________________ rate the sound, not the artist.
Die beiden T-Shirts würd ich höchstens zum Schlafengehen anziehen
quote:Originally posted by Nik Novo The requested URL /tyxato/TT.JPG was not found on this server. Sollte nun funzen
quote:Originally posted by dEEkAy Die beiden T-Shirts würd ich höchstens zum Schlafengehen anziehen Du hast ja auch nen komischen Geschmack i Hör btw grad deinen "Alternative Route" Mix