Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Dokureihe: So wohnen die GTAs!!!
Pages (45): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!

Registered: Aug 2003

quote:
Originally posted by TranceRulez
hehe bei uns ist das schon anders, also das Verhältnis zwischen meinen Eltern und mir.

Also meins ist Bombe! Kann mir auch nicht vorstellen woanders zu wohnen!

Ich schau mal was sich da machen lässt. Früher ging da immer was.
Allerdings gings es da immer um Wohnungen die nicht unbedingt da sind wo Du gern hinmöchtest.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Old Post Apr-06-2005 10:44  Greece
Click Here to See the Profile for MirkoS Click here to Send MirkoS a Private Message Visit MirkoS's homepage! Add MirkoS to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL

Registered: Mar 2001
jo, schaun mer mal.

Ich sag ja nicht, dass ich ein schlechtes Verhältnis zu meinen Eltern habe, es ist aber irgendwie "anders" als bei anderen Bekannten...

Old Post Apr-06-2005 10:57 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share

Registered: Jun 2002
quote:
Originally posted by NetX
dann wirst Du wohl nie aus Münster herauskommen

nee aber dann werd ich mir NIE ne mietwohnung mitten inner dicken metropole holen. dann einmal RICHTIG auswählen und direkt kaufen und monatlich abstottern...

Old Post Apr-06-2005 12:18 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
disco stu
Supreme tranceaddict??

Registered: Nov 2001

quote:
Originally posted by Bloodflower
nee aber dann werd ich mir NIE ne mietwohnung mitten inner dicken metropole holen. dann einmal RICHTIG auswählen und direkt kaufen und monatlich abstottern...

Hat beides seine vor und nachteile, ich persönlich lebe lieber in der stadt...aber das ist persönliches interesse

Old Post Apr-06-2005 12:23  Germany
Click Here to See the Profile for disco stu Click here to Send disco stu a Private Message Add disco stu to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share

Registered: Jun 2002
quote:
Originally posted by disco stu
Hat beides seine vor und nachteile, ich persönlich lebe lieber in der stadt...aber das ist persönliches interesse

das meinte ich jetz nicht, ich persönlich bin DAS stadtkind, richtig aufm land krieg ich zustände. aber ich miete doch keine 800€ wohnung?

HALLO? knapp 10.000 € im jahr verschenken? das ist als wenn ich mir die mona lisa "kaufe", 3 jahre für 1.5 millionen ins wohnzimmer hänge, und danach wieder abgeben darf

Old Post Apr-06-2005 12:38 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
yoko
yukkuri hanashite kudasai

Registered: Nov 2003

Ich hab echt Riesenglück gehabt, hatte eigentlich mehr zum Spass letztens schonmal ein paar Wohnungsangebote von Genossenschaften angeschaut, obwohl ich eigentlich erst paar Monate mehr arbeiten (und Geld für einen Umzug sparen) wollte. Hab dann aber eine sehr geile Wohnung gesehen, die mal angeschaut und jetzt sogar bekommen!

Nicht an einer Hauptstraße, aber U-Bahn, Supermarkt, Bus, sogar Autobahnanschluss in der Nähe! Mein Arbeitsweg verkürzt sich dadurch auch um 12 Minuten etc etc...

Old Post Apr-06-2005 12:42  Japan
Click Here to See the Profile for yoko Click here to Send yoko a Private Message Visit yoko's homepage! Add yoko to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
disco stu
Supreme tranceaddict??

quote:
das meinte ich jetz nicht, ich persönlich bin DAS stadtkind, richtig aufm land krieg ich zustände. aber ich miete doch keine 800€ wohnung?

HALLO? knapp 10.000 € im jahr verschenken? das ist als wenn ich mir die mona lisa "kaufe", 3 jahre für 1.5 millionen ins wohnzimmer hänge, und danach wieder abgeben darf

du musst ja auch nicht in jeder Stadt so viel ausgeben!!

Ich persönlich bezahle für meine 120 m² WG Wohnung auch 370 € im Monat, aber das variiert halt von Stadt zu Stadt und auch im Stadtteil.

Old Post Apr-06-2005 12:59  Germany
Click Here to See the Profile for disco stu Click here to Send disco stu a Private Message Add disco stu to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
disco stu
Supreme tranceaddict??

quote:
Originally posted by yoko
Ich hab echt Riesenglück gehabt, hatte eigentlich mehr zum Spass letztens schonmal ein paar Wohnungsangebote von Genossenschaften angeschaut, obwohl ich eigentlich erst paar Monate mehr arbeiten (und Geld für einen Umzug sparen) wollte. Hab dann aber eine sehr geile Wohnung gesehen, die mal angeschaut und jetzt sogar bekommen!

Nicht an einer Hauptstraße, aber U-Bahn, Supermarkt, Bus, sogar Autobahnanschluss in der Nähe! Mein Arbeitsweg verkürzt sich dadurch auch um 12 Minuten etc etc...

YOKO-Flat-Bash!!!

Old Post Apr-06-2005 12:59  Germany
yoko
yukkuri hanashite kudasai

Registered: Nov 2003

quote:
Originally posted by disco stu
YOKO-Flat-Bash!!!

Wenns denn irgendwann alles steht, dann gerne!

Old Post Apr-06-2005 13:02  Japan
Click Here to See the Profile for yoko Click here to Send yoko a Private Message Visit yoko's homepage! Add yoko to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001

quote:

Auch dafür brauchst Du erstmal ein gewisses Eigenkapital. Wie Du schon richtig sagst, kann man das nicht sooo oft in seinem Leben machen und muss deshalb, wie Du es nennst "RICHTIG" auswählen.

Die Frage ist natürlich immer, wie sehr man die eigene Lebensplanung vorausplanen kann. Ich kann z.B. jetzt nicht sagen, wo ich in fünf Jarhen arbeiten und leben werde. Könnte mich also nie für ein Haus irgendwo entscheiden, da ich einfach zu viele Dinge nicht weiss. Zudem kommt noch die persönliche Planung dazu: Wo geht die Freundin nach dem Studium zum arbeiten hin? Oder verliebe ich mich plötzlich in eine Frau aus Frankreich und möchte unbedingt nach Frankreich ziehen? Das geht dann nicht mehr, wenn ich irgendwo ein Haus abbezahlen muss. Man limitiert sich also auch gewaltig.

All das sind Punkte, die man bei sowas nicht unterschätzen darf...

Old Post Apr-06-2005 13:25  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Ecnelis
nur gaaaaanz selten hier

Registered: Sep 2003

sorry für 3 fach post aber gestern war das nicht so (hatte da extra mal geguckt )

Ta soll schneller werden

Old Post Apr-06-2005 13:30  Europe
Click Here to See the Profile for Ecnelis Click here to Send Ecnelis a Private Message Visit Ecnelis's homepage! Add Ecnelis to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
disco stu
Supreme tranceaddict??

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Auch dafür brauchst Du erstmal ein gewisses Eigenkapital. Wie Du schon richtig sagst, kann man das nicht sooo oft in seinem Leben machen und muss deshalb, wie Du es nennst "RICHTIG" auswählen.

Die Frage ist natürlich immer, wie sehr man die eigene Lebensplanung vorausplanen kann. Ich kann z.B. jetzt nicht sagen, wo ich in fünf Jarhen arbeiten und leben werde. Könnte mich also nie für ein Haus irgendwo entscheiden, da ich einfach zu viele Dinge nicht weiss. Zudem kommt noch die persönliche Planung dazu: Wo geht die Freundin nach dem Studium zum arbeiten hin? Oder verliebe ich mich plötzlich in eine Frau aus Frankreich und möchte unbedingt nach Frankreich ziehen? Das geht dann nicht mehr, wenn ich irgendwo ein Haus abbezahlen muss. Man limitiert sich also auch gewaltig.

All das sind Punkte, die man bei sowas nicht unterschätzen darf...

Wenn du nämlich ne Hütte bezahlen musst, kannst du nicht mehr so einfach auf irgendwelche wirtschaftlichen oder persönliche belange reagieren...das muss man sich reiflich überlegen

Old Post Apr-06-2005 13:31  Germany

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Dokureihe: So wohnen die GTAs!!!
Post New Thread    Post A Reply

Pages (45): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackI.d. [2005] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackJimmy Van M - Sanctuary (Brancaccio & Aisher Mix) [2005]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 22:39.

Forum Rules: