|
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich habe folgendes problem:
ich hab hier einen pc, der nicht angeht!
früher funktionierte er noch, nachdem man einige male versucht hat, ihn anzuschalten! aber jetzt will er gar nicht mehr!
ich tippe darauf, dass das mainboard kaputt ist....
könnte aber auch das netzteil sein! aber da er ja vor kurzem immer nochmal an ging und dann auch lief, denke ich eher mal das mainboard!
ich werde später daheim mal beides ausprobieren!
wollte nur mal fragen, ob jemand noch eine andere idee hat, woran das liegen könnte! |
gibt noch was ganz einfaches, das auch kaputt sein könnte: der power schalter... aber um das zu überprüfen müsstest die kabel abzwicken und kurzschliessen oder so...
was übrigens auch sein kann: das gehäuse is nicht ganz zu so dass der schalter nicht mehr betätigt werden kann...
call me stupid aber das hab ich in der arbeit alles schon gesehn...
vielleicht hast auch zuviele geräte angeschlossen (festplatten, brenner, whatever) die zuviel strom verbrauchen und das netzteil streikt deshalb...
ansonsten is die diagnose netzteil oder board leider die genaueste einschränkung die man treffen kann...
Click here to get MacGyver's Way - Volume 1! Do it. Do it!
|