|
| quote: | Originally posted by NetX
weil Arek, Martink, Phoenix, Thomas Finstel, Dodger, Michi D nicht das darstellen, was hier auf TA als einzig wahrer Trance gelobt wird. |
achsooooo! lol
also 1st, lob ich nicht die musik als wahre musik die 75% der leute hier unter dem tellerrand hören 
2nd, bin ich wohl die offenste sau für neue sachen etc. wenn die leute auf gabber partys zB nicht so asso aggro sein würden hät ich mir das auch schon längst gegeben als test 
3rd, hab ich auch in local kommerz dissen und TiC2 partys unter umständen mein spass wenns mit den richtigen leuten passiert, von daher, no problem at all!
und mit frank als party hannes an seiner seite macht man nie was verkehrt :P MUHAHA *duck*
aber interessant, ich hoffe nicht das ich allgemein so arogant oder verwöhnt rüber komme? 
Last edited by BloodfIower on Dec-13-2004 at 20:01
|