|
bei qsc? gibt es doch schon die flat... 
aber total nett, die mit ihrer mvlz, vor allem beim Umzug ist der Kunde alles andere als König
ach ja, und up haben wir auch 1024kbit... ist zwar alles nicht symmetrisch aber egal 
| quote: | | Angesichts dessen, dass noch ein recht großer Teil mit ISDN und Modem unterwegs ist finde ich die Diskussion recht lustig. Hier in meinem neuen (alten) Heim habe ich auch kein DSL, aber über einen IT-Verein kann ich nun Internet per Wlan mit ca 1-2mbit bekommen. Ihr glaubt nicht, wie glücklich ich bin, schneller als mit ISDN surfen zu können. Auch wenn ich nun kein Torrent und son Zeugs machen kann ist das immernoch ein Segen! Seitenaufbau in Sekunden statt Minuten - und das von vorher 6 mbit *g*. |
dessen bin ich mir wohl bewußt... die Wohnungswahl wird in Zukunft vermutlich immer mehr von sowas auch abhängig sein 
|