Originally posted by Tom Paris
Das sind original die Videos vom Megamix, die auch auf den DVD´s drauf sind.
noch ein grund mehr die zu saugen
Jun-15-2005 14:01
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
eine sache wäre da aber noch zu tom paris: wieso hast du bei beiden(!) tickets die du hattest, nicht zuerst hier gefragt, ob jemand das will und hast sie so schnell verkauft? konnte ja keiner so schnell reagieren. sonst hätte hier einer die tickets haben können oder jemand von uns hamburgern hätte sich noch bei seinen bekannten umgehört.
und hat nicht zufällig noch jemand von den hamburgern lust mit flugzeug zu reisen oder sein ticket zu verkaufen? dann kann ich nachher mit rice alleine nach holland fahren
Jun-15-2005 15:47
Tom Paris
disco invader
Registered: Aug 2003
quote:
Originally posted by Rockabye
eine sache wäre da aber noch zu tom paris: wieso hast du bei beiden(!) tickets die du hattest, nicht zuerst hier gefragt, ob jemand das will und hast sie so schnell verkauft? konnte ja keiner so schnell reagieren. sonst hätte hier einer die tickets haben können oder jemand von uns hamburgern hätte sich noch bei seinen bekannten umgehört.
und hat nicht zufällig noch jemand von den hamburgern lust mit flugzeug zu reisen oder sein ticket zu verkaufen? dann kann ich nachher mit rice alleine nach holland fahren
Die Tickets sind hier weggegangen. Ich hatte im Thread weiter oben gefragt, und 5min später hatte ich ne Zusage.
Sagen wir mal so, ich hab das Ticket noch. Wenn Du mir jetzt sagst, dass Du jemanden hast, der das haben will, können wir nachher gern per MSN oder so darüber reden
Jun-15-2005 16:03
Mighty Johnny
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2005
und nochmal eine chance für kurzentschlossene
kommenden Freitag,also den 17.06.05 ab 17.00 Uhr kann man die definitiv letzten Karten für die Sensation white in Amsterdam zum Originalpreis von 57 Euro bei Ticketonline.nl erwerben
Jun-15-2005 17:24
UNIT-er
*** 138Addict ***
Registered: Jan 2004
@hamburger GTAs:
Da ich in letzter Zeit weinger auf dem Board unterwegs bin und die Zeit bis zur Sensation/Amsterdam ja nun voranschreitet, sollte - meines Erachtens - nun langsam aber sicher die Hin- und Rückfahrt der hamburger Truppe geklärt werden!
Leihwagen?
Privatfahrzeug?
Meine Präferenz liegt bei einem Mietfahrzeug; mein eigenes möchte ich nicht verwenden.
UNIT-er
Jun-18-2005 15:15
Rockabye
Romosexual
ja dann ein leihfahrzeug. ist wohl besser.
müßtest du dann aber mieten, da ich keine kreditkarte habe, maurice noch keine 21 ist und disco stu ja nicht in hamburg mit einsteigt.
Bei Europcar würde z.b. ne Mercedes C-Klasse CDI 98 Euro kosten...
Ich wäre schon dafür dann obere Mittelklasse zu buchen, weil in nem Golf ists für die lange Strecke jetzt nicht allzu bequem. Und ein Audi A4 z.b. kostet auch nur 8 Euro weniger.
Jun-18-2005 16:10
UNIT-er
*** 138Addict ***
Werde uns dann in der besagten Klasse etwas chices mieten!
Gebe Euch dann die genauen Kosten durch!
Meine Bankverbindung bekommt Ihr dann per PN!
Genaue Treff- und Einsteigepunkte klären wir dann später!
UNIT-er
Jun-18-2005 23:11
TICKET-TEAM24
Supreme tranceaddict
Rollcall
Mighty Johnny
Ti-DaGo
Vandit_Bandit +2
31.12.2007 Düsseldorf, Sensation White
Jun-19-2005 00:17
DJ-CMH
Supreme tranceaddict
Registered: May 2002
Bin am Start! David Guetta ich komme!
DJ-CMH +2
Mighty Johnny
Ti-DaGo
Vandit_Bandit +2
Jun-19-2005 11:15
Rockabye
Romosexual
DJ-CMH +2
Mighty Johnny
Ti-DaGo
Vandit_Bandit +2
Rockabye
elricex
Disco Stu
Unit-Er
Frank-HH +1
Jun-19-2005 11:32
TICKET-TEAM24
Supreme tranceaddict
Aufenthalt
Komme gerade von der Lagebesprechung für die nächsten Feierwochenenden. Muss heute Nacht ejniges buchen. Zu Amsterdam: Kenne ja einige Hotels dort: Golden Tulip, Pulitzer, 2x Holiday Inn, Sheraton Shiphol (last year) with some sensation artists.
Wo steigt Ihr denn dieses Jahr ab?
Vielleicht mal ´ne Luftveränderung?!?
31.12.2007 Düsseldorf, Sensation White
Jun-20-2005 20:55
UNIT-er
*** 138Addict ***
@hamburger GTAs und Zusteiger
Habe heute den Wagen zur Hinfahrt bei Europcar reserviert!
Obere Mittelklasse (habe mir einen Diesel gewünscht; dieser konnte aber noch nicht 100%ig zugesagt werden)!
Kostenpunkt: 94,- €
Ich rechne mit ca. 100,- € Spritkosten (hin und zurück)!
Bei 4 Leuten macht das dann ca. 50,- € Gesamtkosten!
Euren Anteil überweist Ihr mir bitte auf mein Konto; sende Euch meine Daten per PN zu!
UNIT-er