Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > |02.07.05| Sensation White Amsterdam
Pages (30): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
TI - DaGo
Supreme Elektroaddict

Registered: Mar 2005

quote:
Originally posted by Tom Paris
Das sind original die Videos vom Megamix, die auch auf den DVD´s drauf sind.

noch ein grund mehr die zu saugen

Old Post Jun-15-2005 14:01  Germany
Click Here to See the Profile for TI - DaGo Click here to Send TI - DaGo a Private Message Add TI - DaGo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual

Registered: Aug 2001

eine sache wäre da aber noch zu tom paris: wieso hast du bei beiden(!) tickets die du hattest, nicht zuerst hier gefragt, ob jemand das will und hast sie so schnell verkauft? konnte ja keiner so schnell reagieren. sonst hätte hier einer die tickets haben können oder jemand von uns hamburgern hätte sich noch bei seinen bekannten umgehört.

und hat nicht zufällig noch jemand von den hamburgern lust mit flugzeug zu reisen oder sein ticket zu verkaufen? dann kann ich nachher mit rice alleine nach holland fahren

Old Post Jun-15-2005 15:47  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tom Paris
disco invader

Registered: Aug 2003

quote:
Originally posted by Rockabye
eine sache wäre da aber noch zu tom paris: wieso hast du bei beiden(!) tickets die du hattest, nicht zuerst hier gefragt, ob jemand das will und hast sie so schnell verkauft? konnte ja keiner so schnell reagieren. sonst hätte hier einer die tickets haben können oder jemand von uns hamburgern hätte sich noch bei seinen bekannten umgehört.

und hat nicht zufällig noch jemand von den hamburgern lust mit flugzeug zu reisen oder sein ticket zu verkaufen? dann kann ich nachher mit rice alleine nach holland fahren

Die Tickets sind hier weggegangen. Ich hatte im Thread weiter oben gefragt, und 5min später hatte ich ne Zusage.
Sagen wir mal so, ich hab das Ticket noch. Wenn Du mir jetzt sagst, dass Du jemanden hast, der das haben will, können wir nachher gern per MSN oder so darüber reden

Old Post Jun-15-2005 16:03  Germany
Click Here to See the Profile for Tom Paris Click here to Send Tom Paris a Private Message Add Tom Paris to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Mighty Johnny
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2005

und nochmal eine chance für kurzentschlossene

kommenden Freitag,also den 17.06.05 ab 17.00 Uhr kann man die definitiv letzten Karten für die Sensation white in Amsterdam zum Originalpreis von 57 Euro bei Ticketonline.nl erwerben

Old Post Jun-15-2005 17:24  Germany
Click Here to See the Profile for Mighty Johnny Click here to Send Mighty Johnny a Private Message Add Mighty Johnny to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
UNIT-er
*** 138Addict ***

Registered: Jan 2004

@hamburger GTAs:

Da ich in letzter Zeit weinger auf dem Board unterwegs bin und die Zeit bis zur Sensation/Amsterdam ja nun voranschreitet, sollte - meines Erachtens - nun langsam aber sicher die Hin- und Rückfahrt der hamburger Truppe geklärt werden!

Leihwagen?
Privatfahrzeug?

Meine Präferenz liegt bei einem Mietfahrzeug; mein eigenes möchte ich nicht verwenden.

UNIT-er

Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!

Old Post Jun-18-2005 15:15 
Click Here to See the Profile for UNIT-er Click here to Send UNIT-er a Private Message Add UNIT-er to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual

ja dann ein leihfahrzeug. ist wohl besser.

müßtest du dann aber mieten, da ich keine kreditkarte habe, maurice noch keine 21 ist und disco stu ja nicht in hamburg mit einsteigt.

Bei Europcar würde z.b. ne Mercedes C-Klasse CDI 98 Euro kosten...

Ich wäre schon dafür dann obere Mittelklasse zu buchen, weil in nem Golf ists für die lange Strecke jetzt nicht allzu bequem. Und ein Audi A4 z.b. kostet auch nur 8 Euro weniger.

Old Post Jun-18-2005 16:10  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
UNIT-er
*** 138Addict ***

Werde uns dann in der besagten Klasse etwas chices mieten!
Gebe Euch dann die genauen Kosten durch!
Meine Bankverbindung bekommt Ihr dann per PN!

Genaue Treff- und Einsteigepunkte klären wir dann später!

UNIT-er

Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!

Old Post Jun-18-2005 23:11 
Click Here to See the Profile for UNIT-er Click here to Send UNIT-er a Private Message Add UNIT-er to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TICKET-TEAM24
Supreme tranceaddict

Rollcall

Mighty Johnny
Ti-DaGo
Vandit_Bandit +2

31.12.2007 Düsseldorf, Sensation White

Old Post Jun-19-2005 00:17 
Click Here to See the Profile for TICKET-TEAM24 Click here to Send TICKET-TEAM24 a Private Message Visit TICKET-TEAM24's homepage! Add TICKET-TEAM24 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DJ-CMH
Supreme tranceaddict

Registered: May 2002

Bin am Start! David Guetta ich komme!

DJ-CMH +2
Mighty Johnny
Ti-DaGo
Vandit_Bandit +2

Old Post Jun-19-2005 11:15  Germany
Click Here to See the Profile for DJ-CMH Click here to Send DJ-CMH a Private Message Add DJ-CMH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual

DJ-CMH +2
Mighty Johnny
Ti-DaGo
Vandit_Bandit +2
Rockabye
elricex
Disco Stu
Unit-Er
Frank-HH +1

Old Post Jun-19-2005 11:32  Finland
TICKET-TEAM24
Supreme tranceaddict

Aufenthalt

Komme gerade von der Lagebesprechung für die nächsten Feierwochenenden. Muss heute Nacht ejniges buchen. Zu Amsterdam: Kenne ja einige Hotels dort: Golden Tulip, Pulitzer, 2x Holiday Inn, Sheraton Shiphol (last year) with some sensation artists.

Wo steigt Ihr denn dieses Jahr ab?

Vielleicht mal ´ne Luftveränderung?!?

31.12.2007 Düsseldorf, Sensation White

Old Post Jun-20-2005 20:55 
Click Here to See the Profile for TICKET-TEAM24 Click here to Send TICKET-TEAM24 a Private Message Visit TICKET-TEAM24's homepage! Add TICKET-TEAM24 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
UNIT-er
*** 138Addict ***

@hamburger GTAs und Zusteiger

Habe heute den Wagen zur Hinfahrt bei Europcar reserviert!
Obere Mittelklasse (habe mir einen Diesel gewünscht; dieser konnte aber noch nicht 100%ig zugesagt werden)!
Kostenpunkt: 94,- €
Ich rechne mit ca. 100,- € Spritkosten (hin und zurück)!
Bei 4 Leuten macht das dann ca. 50,- € Gesamtkosten!
Euren Anteil überweist Ihr mir bitte auf mein Konto; sende Euch meine Daten per PN zu!

UNIT-er

Old Post Jun-20-2005 21:09 

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > |02.07.05| Sensation White Amsterdam
Post New Thread    Post A Reply

Pages (30): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackName of the track? [2007] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackTechnique - "You and me" (Matt Darey Mix) [2007]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 23:29.

Forum Rules: