Registered: Sep 2004
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
okay du ja vielleicht.. aber ich auch nicht wenn ich ehrlich bin.da bräucht ich auch schon ein paar wodka redbull ehrlich gesagt
Alles Weicheier hier
Klar kannst du so lange Feiern!!
Weil eigentlich soll ja die Musik die eigendliche Droge sein , und ich kann so lange feiern da ich weder Alkohol nicht sonstwas zu mir nehme...........
my 2 Cents zu dem Thema
alle die Hin gehen viel Spaß
Viele Grüße die an dem Tag in Hannover ist
Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
Apr-07-2006 12:28
Sheeva
:D
Registered: Aug 2004
quote:
Originally posted by maGu
ich schaff das mit wasser, wollen wir wetten ?
koffein mag ich eigentlich eh net so und bier trink ich auch net so viel, dann kann ich net so gut lang tanzen :P
alex schafft das, denke ich, auch
die infos mit bahn hab ich übrigens selber rausgesucht über rmv.de und vrn.de hatte die sachen auf der tw seite garnet gesehn
wir sind eh schon 4-5 leute, also kannst dich uns anschließen, überhaupt kein problem, sheeva
gib mal handynummer oder icq
Apr-07-2006 12:31
Bulli
Supreme tranceaddict
Registered: Mar 2003
na toll, grad erfahren dass ich meine wohnung zwecks umzug und nachmieter bis spätestens montag geräumt haben muss, und so viel krempel wie da grad drinsteht wird das das ganze wochenende in anspruch nehmen
dann feiert mal bitte für mich mit!
Apr-07-2006 12:32
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
was ist jetzt eigentlich mit kollektiven abendessen?
@ bulli: schau mal in den mietvertrag, normalerweiße hast du 3 monate kündigungsfrist....
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Apr-07-2006 13:26
Bulli
Supreme tranceaddict
Registered: Mar 2003
quote:
Originally posted by darkstar
@ bulli: schau mal in den mietvertrag, normalerweiße hast du 3 monate kündigungsfrist....
nene das passt schon. is ne wg und die mitbewohner ham halt nen nachmieter gesucht. und bevor ich nen monat noch länger zahlen muss zieh ich halt aus sobald dr nächste einziehen will, und das is ausgerechnet jetzt... kamma nix machn
na hoffentlich gibts wenigstens ne gescheite radio übertragung...
Last edited by Bulli on Apr-07-2006 at 14:03
Apr-07-2006 13:29
Sheeva
ey leutz ich hab die darmstädter timewarp-plakate gerippt
im pentagon reservieren lassen, im smoove konnt ichs gleich mitnehmen. das ist auch größer und schöner trotzdem wärs ja nicht nett wenn ich das andere jetzt nicht mehr hole.. mach ich dann montag hehe
ach ja und im mai is fairmont im u60!
Apr-07-2006 17:40
maGu
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2003
ui, und galuzzi am 29.04 im room
Apr-07-2006 18:24
Sheeva
meeting?!
hallo was gehtn? heute mal frei nach renm, "man wird sich schon finden"?
Apr-07-2006 19:42
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Originally posted by darkstar
was ist jetzt eigentlich mit kollektiven abendessen?
wir zwei hübschn werden wie geplant gegen 1921 am hbf ankommen und dann gemütlich zum maredo watscheln (afaik ~300m fussweg) wo wir dann ganz gemütlich und "ausführlich" essen werden um dann ab tattersal pünktlich 2121 mit der straba 6 bis zur endstation/mainmannhallen (?) zu fahren...
wen ihr bock habt kommt vorbei
Apr-07-2006 23:54
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
wir werden so gegen 7 (je nach verkehr)aufschlagen, aber da wir mit auto unterwegs sind und ich ja noch 3 leute anhang dabei hab wärs mir lieber wenn wir irgendwo in feiernähe essen könnten.
ich pm dir mal meine nummer, können uns ja zusammenrtufen dann...
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Apr-08-2006 03:52
kniggi

Registered: Jun 2004
ich mach mich dann mal ein bissel fertig für heut abend
Apr-08-2006 13:02
godfatherdc
sex 4 fun...
Registered: Dec 2004
quote: