|
|
|
|
 |
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
|
|
|
| quote: | Originally posted by Keldana
Nö .... aber in so einem Land gibt es sicher mehr als nur die eine Stadt ... |
erst mal immer das gegenteil behaupten auch wenn man keine Ahnung hat, nich wahr?
Wenn überhaupt werden sie es in der Hauptstadt machen, aber vielleicht auch in irgendeinem Soldatencamp an der Syrischen Grenze
Aber ich glaube es scheitert bei vielen schon daran
| quote: | Für die Einreise in den Libanon benötigt man ein Visum, das vor der Reise oder am Tag der Einreise am Beiruter Flughafen beantragt werden muss. Der Reisepass muss bei der Abreise noch mindestens 6 Monate gültig sein.
Reisende, die sich zuvor in Israel aufgehalten haben, werden, wenn dieses aus dem Reisedokument ersichtlich ist (Einreisestempel o. ä.), regelmäßig an der Grenze zurückgewiesen, auch wenn bereits ein Visum erteilt wurde. Deutsch-libanesische Doppelstaater und Doppelstaater anderer arabischer Herkunft riskieren zusätzlich eine Festnahme, da für diesen Personenkreis ein Israel-Aufenthalt einen Straftatbestand darstellt. Ein direkter Grenzübertritt von Israel nach Libanon oder umgekehrt ist nicht möglich, da die Grenze zwischen Israel und Libanon geschlossen ist. (Auswärtiges Amt, 5. Oktober 2004, mehr)
Bei Einreise aus Syrien wird ein einmonatiges, kostenloses Touristen-Visum an der Grenze erteilt. (Stand, Mai 2005) |
na dann viel erfolg beim Einreisen
|
|
Feb-17-2006 23:19
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
Keldana
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2004
|
|
|
| quote: | Originally posted by Rockabye
Wahrscheinlich gilt gleiches auch für Antwerpen... |
Wahrscheinlich ... Du hast doch augenscheinlich auch keine Ahnung, warum die Antwerpen ausgewählt haben, was soll das also ???
Und gerade für so weit weg wie Libanon würde ich an Stelle von ID-T sicher nicht das größte Stadion nehmen, sondern erst mal gucken, ob die das Konzept wirklich annehmen ...
und gegen Beirut könnten die Sicherheitsbedenken sprechen ....
WIR HABEN HIER ALLE KEINE AHNUNG .... IHR Stellt Vermutungen an, ich sage lediglich: "wer sagt das ???" .... demnach seit IHR hier diejenigen, die etwas glauben / behaupten ohne AHNUNG zu haben .... NICHT ICH !!!
| quote: | Kick im Libanon mit ELECTRO-VOICE 2001-02-27
ELECTRO-VOICE sorgt für die richtigen Töne. Auch im Nahen Osten kommt keine Beschallungsfirma mehr an EV vorbei. In den letzten Jahren wurden im Libanon einige Stadien für große Sport- und Musikveranstaltungen errichtet. Tonangebend in allen Klangtechnik-Fragen war die Firma HiFi-Service - der exklusive EV-Distributor im Libanon. HiFi-Service-Chef Oussama Mansour Abou Faraj war verantwortlich für die Installationen in der Beirut Sports City (45.000 Sitze), Beirut Municipal Stadium (20.000 Sitze), Saida Stadium (25.000 Sitze), Tipoli Stadium (30.000 Sitze) und im Sports City Salle Polyvalente (11.000 Sitze). |
2 der Stadien dürften aufgrund des Namens definitiv in Beirut sein .... und vermutlich dürfte Beirut der wahrscheinlichste Ort sein .... trotzdem sieht man an Antwerpen und Gelsenkirchen das die Hauptstadt alleine sicher kein alleiniger Grund ist ...
P.S. Mal ehrlich Herr Rockabye ... die Daten über den Libanon hast Du auch bloß mal eben über Google / Wikipedia nachgeguckt, oder ???
Allerdings interessant, was man so alles lernt ... 3,8 Millionen Einwohner, aber 2 Millionen alleine in der Hauptstadt ... 
Last edited by Keldana on Feb-18-2006 at 00:26
|
|
Feb-18-2006 00:14
|
|
|
 |
 |
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
|
|
|
| quote: | Originally posted by Keldana
Du behauptest doch auch etwas, wovon Du keine Ahnung hast ...
|
du kannst mich jetzt am Arsch lecken, ich stell dich jetzt auf Ignore, du gehst mir aufn Sack, immer dieses rumgelabere
und ich zähl schon die Tage bis du uns wieder nervst mit:
"Ich hab schon längst Sensation Tickets, da ich die an einem geheimen Ort gekauft habe"
|
|
Feb-18-2006 10:25
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 14:09.
Forum Rules: