Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > 20.05.2006 - Paul van Dyk @ Nachtwerk, München
Pages (19): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003

quote:
Originally posted by Rockabye
looooooooooooooooooooooooooooool

Das war ja so genial, Paule bestellt was beim China-Mann

Old Post May-23-2006 19:25  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual

Registered: Aug 2001

quote:
Originally posted by Frank-HH
das fande ich geil!!

aber das set hr3 ist übrigens eines der besten überhaupt 2005!

wahrscheinlich auch pre-recorded, immerhin hatte er ja zeit in aller Ruhe zu futtern

Old Post May-23-2006 19:26  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Inyrie
Bunnyrie

Registered: Jun 2003

quote:
Originally posted by AndrewdeClark
Man muß nicht alles glauben, was einem auf die Nase gebunden wird! Auch nicht von angeblichen "Profis"...

Erstmal immer selber schlau machen und dann ärgern!

Mag sein.
@Timo&Frank: Lölicious

quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?

Old Post May-23-2006 19:31  Germany
Click Here to See the Profile for Inyrie Click here to Send Inyrie a Private Message Add Inyrie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
AndrewdeClark
Supreme tranceaddict

Registered: Aug 2005

quote:
wahrscheinlich auch pre-recorded, immerhin hatte er ja zeit in aller Ruhe zu futtern

Naja, ich würd nicht sagen pre-recorded. Aber er hat auf jeden Fall net so viel gemacht. Hat mein ja gesehen Vielleicht hat er damals ja auch noch ned so beherrscht, war ja gerade neu bei ihm. Ist heutzutage im Club anders, da passiert schon einiges...

Old Post May-23-2006 19:31  Germany
Click Here to See the Profile for AndrewdeClark Click here to Send AndrewdeClark a Private Message Visit AndrewdeClark's homepage! Add AndrewdeClark to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Inyrie
Bunnyrie

quote:
Naja, ich würd nicht sagen pre-recorded. Aber er hat auf jeden Fall net so viel gemacht. Hat mein ja gesehen Vielleicht hat er damals ja auch noch ned so beherrscht, war ja gerade neu bei ihm. Ist heutzutage im Club anders, da passiert schon einiges...

Bin mal gespannt was mich in Berlin, spätestens auf Ibiza, erwartet...

quote:

Old Post May-23-2006 19:34  Germany
Click Here to See the Profile for Inyrie Click here to Send Inyrie a Private Message Add Inyrie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
AndrewdeClark
Supreme tranceaddict

Registered: Aug 2005

quote:
Originally posted by Inyrie
Bin mal gespannt was mich in Berlin, spätestens auf Ibiza, erwartet...

Dann mußt Du die Tracks die er gerade aktuell in seinen Sets spielt, aber sehr genau kennen! Der Otto-Normal-Trancehörer merkt den Unterschied nicht...

Old Post May-23-2006 19:35  Germany
Click Here to See the Profile for AndrewdeClark Click here to Send AndrewdeClark a Private Message Visit AndrewdeClark's homepage! Add AndrewdeClark to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Inyrie
Bunnyrie

quote:
Dann mußt Du die Tracks die er gerade aktuell in seinen Sets spielt, aber sehr genau kennen! Der Otto-Normal-Trancehörer merkt den Unterschied nicht...

Ja, um den Unterschied zu den normalen Tracks zu hören, sicher. Aber mich interessiert ja eher der Gesamteindruck. Und ich werd mich hüten, aktuelle Sets von ihm zu ziehen. Ich verstehs, dass man nich für jeden Gig nen neues Set zusammenstellen kann, aber ich muss ja nich so blöd sein, mir die Überraschung im Vornerein zu nehmen
Und irgendwie krieg ich grad sogar richtig Lust auf Paul im Juli

quote:

Old Post May-23-2006 19:37  Germany
micrate
Guest

Registered: Not Yet
quote:
Paul hat manchmal echt geniale Aktionen drauf.

Damals sein Drogentrip auf der Mayday...priceless.

hö? traaaatsch. erzähl =)

Old Post May-23-2006 20:48 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!

Registered: Oct 2003

quote:
Manche Leute werden immer was zu meckern haben und das wird sich heutzutage in Zeiten des Internets nicht mehr ändern, weil man ja mit seinem Pseudonym so schön Anonym bleiben kann...

und genau das versuchst du mir in die schuhe zu schieben, und ich glaub du verstehst ziemlich gut warum ich das nicht mit mir machen lasse, oder?
ich schreib jetzt bestimmt nicht nochmal das ursprüngliche postig, du kannst es an mindestens 2 stellen im thread nachlesen...
und wie man da dann liest (oder auch nicht) hat ja wohl mal überhaupt nichts mit schlechtreden zu tun (oder versteh ich da mein eigenes posting falsch?)

genauso wie du die behauptung aufstellst, dass manche immer was zum meckern haben müssen könnte ich jetzt die behauptung aufstellen, dass manche einfach jegliche relation zum geschriebenen verlieren, sobald sie den namen paul lesen - will ich aber garnicht, weil sonst nimmt das hier nie ein ende....

und anonym bin ich hier ja wohl bei weitem nicht....

wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....

wir oxidieren langsam vor uns hin!!!

Old Post May-23-2006 21:04  Germany
Click Here to See the Profile for darkstar Click here to Send darkstar a Private Message Add darkstar to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DJOverdose
huh?

Registered: Jul 2005

quote:
Originally posted by micrate
hö? traaaatsch. erzähl =)

Genau, erzähl! Nebenbein dann auch noch das mitm Chinaman erklären. *g*

...um mal wieder auf spannendere Themen zu kommen.

Old Post May-24-2006 20:36  Germany
Click Here to See the Profile for DJOverdose Click here to Send DJOverdose a Private Message Visit DJOverdose's homepage! Add DJOverdose to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Terrence Parker
1.6180339887

Registered: Mar 2004

quote:
Originally posted by DJOverdose
Genau, erz�hl! Nebenbein dann auch noch das mitm Chinaman erkl�ren. *g*

...um mal wieder auf spannendere Themen zu kommen.

Ich glaub das war auf der Mayday 2001, vielleicht hat jp noch das Video. War sehr witzig, sagte er nicht sowas wie,
da habe ihm jemand was ins Glas getan

Old Post May-24-2006 20:58  Germany
Click Here to See the Profile for Terrence Parker Click here to Send Terrence Parker a Private Message Add Terrence Parker to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual

Registered: Aug 2001

quote:
Originally posted by Terrence Parker
Ich glaub das war auf der Mayday 2001, vielleicht hat jp noch das Video. War sehr witzig, sagte er nicht sowas wie,
da habe ihm jemand was ins Glas getan

ja war mayday 2001. scheint ihm aber gefallen zu haben was ihm da ins glas getan wurde

Old Post May-24-2006 21:02  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > 20.05.2006 - Paul van Dyk @ Nachtwerk, München
Post New Thread    Post A Reply

Pages (19): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackThrillseekers Play - Alone Again Mix? [2008] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackAlex M.O.R.P.H. - Klangwelt (Clubb mix) [2002]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 19:34.

Forum Rules: