|
|
|
|
 |
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003
|
|
|
Sep-30-2006 20:37
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
-=X[Stalker]X=-
Supreme tranceaddict

Registered: Sep 2003
|
|
|
| quote: | Originally posted by paddy_v
bis ca. 1uhr war doch schmusibusi house und elektro... also mehr als ausreichend arschwackel musi ausserdem müssen wir uns die leute langsam wieder anzüchten... und ich bin froh das wir einen dj hinter den decks haben der die stimmung der leute sehr gut einschätzen kann... und diese dann auch in form von angepasster musik weiter zum kochen bringt... was mich allerdings sehr freut war die tatsache das der kommerz nur durch wenige platten einzug hatte... und nein all i need wurde nicht gespielt... |
Meinst du jetzt DM?
Also wenn DM dann müssen aber eure DJs sich ein wenig an das Publikum "anspielen", teil war die Musik nicht so recht passend für die typischen DM-Besucher (hab ich ja auch gesagt ).
Aber daraus könnte mit der Zeit was werden, waren nämlich auch sehr viele nicht da.. Voila war so lange zu, das viele sich wohl abgewöhnt haben, "mal wieder am Mi ins Voila" (Öhm, nun H1) zu gehen 
Bzw das die alten karten die Gültigkeit haben, finde ich prima! 
Leider haben einige die karten nicht mehr, weil beim letzten "Neueröffnung" im Voila an der Kasse gesagt wurde: "Die Karten haben keine Gültigkeit mehr, können sie gerne hier abgeben, wir werden sie entsorgen" (oder so in der art). Hab meine nicht abgegeben, aber eine Bekannte schon. Jetzt fühlt sie sich ein wenig verarscht ^^
Last edited by -=X[Stalker]X=- on Oct-01-2006 at 00:48
|
|
Oct-01-2006 00:43
|
|
|
 |
 |
paddy_v
tranceaddict in training

Registered: Jun 2005
|
|
|
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Meinst du jetzt DM?
Also wenn DM dann müssen aber eure DJs sich ein wenig an das Publikum "anspielen", teil war die Musik nicht so recht passend für die typischen DM-Besucher (hab ich ja auch gesagt ).
Aber daraus könnte mit der Zeit was werden, waren nämlich auch sehr viele nicht da.. Voila war so lange zu, das viele sich wohl abgewöhnt haben, "mal wieder am Mi ins Voila" (Öhm, nun H1) zu gehen 
Bzw das die alten karten die Gültigkeit haben, finde ich prima! 
Leider haben einige die karten nicht mehr, weil beim letzten "Neueröffnung" im Voila an der Kasse gesagt wurde: "Die Karten haben keine Gültigkeit mehr, können sie gerne hier abgeben, wir werden sie entsorgen" (oder so in der art). Hab meine nicht abgegeben, aber eine Bekannte schon. Jetzt fühlt sie sich ein wenig verarscht ^^ |
Joa ich meinte DM 
Wir befinden uns jetzt inmitten einer entwicklung...
auf jeden Fall wird es so sein, dass jeden ersten Mittwoch im Monat ab jetzt eine Revival gefahren wird und an den verbleibenden Terminen Elektro & Edeltrance (sprich kein Hands up und dergleichen) gespielt wird...
bzgl. der sich verarscht gefühlten leute lassen wir uns auch noch was einfallen... wird im endeffekt auf einen umtausch der voilà karten zu reinen devilmania karten hinaus laufen und das gilt dann auch für diejenigen, die ihre karte dummerweise abgegeben haben (ich könnte der person, die das entwerten damals gemacht hat, eh kräftigst in den allerwertesten treten)... ansonsten sprich mich einfach bei deinem nächsten besuch bei uns an... am besten kommste dann direkt mit deiner bekannten, dann können wir das direkt regeln oder variante 2 du schickst mir via email ihre daten rüber dann sorge ich für stressfreien eintritt 
grüssle
paddy
|
|
Oct-10-2006 08:26
|
|
|
 |
 |
UNIT-er
*** 138Addict ***

Registered: Jan 2004
|
|
|
Oct-10-2006 20:49
|
|
|
 |
 |
|  |
All times are GMT. The time now is 22:05.
Forum Rules: