Würde mir wünschen, dass es dieses Jahr deutlich wärmer ist. Hab mir letztes Jahr ja sowas von den A**** abgefroren...
quote:Originally posted by vandit_freak Ganz sicher 2005 hätte niemand draußen oben ohne gesessen, weil es bestialisch kalt war ach ja, das war das ja, meine güte bin ich verpeilt... *diehitze*
ausserdem hatte cleve da noch ein babyface
___________________ www.important-records.de
quote:Originally posted by AnGeLofTrAnCe ausserdem hatte cleve da noch ein babyface war da aber schon verdorben ...war ein heisser sommer btw. so kalt wars letztes jahr aber auch nicht.
___________________ myspace
quote:Originally posted by godfatherdc so kalt wars letztes jahr aber auch nicht. Na aber doch so kalt, dass ich nachts statt schlafen die ganze Zeit vor mich hin gezittert habe
quote:Originally posted by JeSsY0182 Na aber doch so kalt, dass ich nachts statt schlafen die ganze Zeit vor mich hin gezittert habe Nachts schläft man auch auf der Nature One nicht
___________________ --->Download March Mix 2008<--- 19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL) 10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE) 12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL) 24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
quote:Originally posted by Kasperhauser Nachts schläft man auch auf der Nature One nicht wollt ich grad auch sagen nachts wird auf der pydna gefeiert, dann bis mittags "geschlafen".
quote:Originally posted by Kasperhauser Nachts schläft man auch auf der Nature One nicht Ähm ja, ich ja auch nicht Ihr wisst schon, was ich mein
quote:Originally posted by JeSsY0182 Ähm ja, ich ja auch nicht Ihr wisst schon, was ich mein äähh...nein...bitte kläre uns auf
quote:Originally posted by Kasperhauser äähh...nein...bitte kläre uns auf Nö, so wichtig ist das jetzt auch nicht Ich weiß nur, dass ich die meiste Zeit mit zittern beschäftigt war und folglich nicht geschlafen hab
quote:Originally posted by godfatherdc so kalt wars letztes jahr aber auch nicht. Sicher doch von DO auf FR waren es weit unter 10 Grad und das im Sommer, aber das ist natürlich nicht kalt.
auja, 2004 war eines der geilsten parties lol sascha und co
___________________
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd. Privacy Statement / DMCA