 |
|
|
|
 |
|
 |
 |
Vanditine
Welcome...

Registered: Aug 2005
Location: Leiden/Amsterdam (GTA #293)
|
|
|
roll-call
beide Tage:
- Jan Vandell
- Jessy0182
- son1c\
- Vanditine +1
- Ha_Lo
- Iniii (tbc)
- Lightsaver
- Tom Paris
nur Freitag:
nur Samstag:
- Frank HH
- Kasperhauser
- UNIT-er
- NetX + Manu
- asdf (tbc)
- Lunchy
Schuldige Hr. Paris
Au Mann, hätt ich meinen Urlaub nicht dazu nutzen können, das Camping vorm Festival zu planen, statt in der Weltgeschichte rumzureisen... Was brauch ich denn alles außer Sonnencreme und ner Kopfbedeckung ??? (ja, ich habe aus DV gelernt )
Also: ich hab bisschen geplant:
Joa, der Hannes kommt jetzt mit und meinen treuen Nature One Begleiter, den Ronny, konnt ich auch überzeugen! Juhu - ich hab wen, der mein Zelt aufbaut
Jan und ich haben über ne Fahrgemeinschaft nachgedacht. Iniii gibt morgen Abend über ihr befinden laut und je nach dem ob sie mitkommt oder nicht, würde ich vorschlagen fahren wir mit ein oder zwei Autos. Hannes und ich versuchen, der Schwiegermami ihren Mondeo zu bekommen, aber selbst da wird das zu fünft zu eng mit dem ganzen Campingkram.
Ansonsten habe ich auch mit Jessy getelt. Irgendwo vor Neustadt wollen wir meetup machen und dann zusammen auf den Campingplatz um nen möglichst aneinanderliegenden Platz für Zelt etc. zu bekommen. Kann uns wer von den ortskundigen nen sinnvollen Treffpunkt vorschlagen? Tom übernachtet bei den Eltern, hab ich das richtig in Erinnerung? Ansonsten kannste dich gern dem allgemeinen Gruppencampen anschließen 
Samstag dann erwarten wir Frank, Kai und Sedat gegen 19.30 Uhr aufm Campingplatz zum grillen! Wer dazu kommen möchte, gebe bitte noch rechtzeitig laut! Wir würden uns sehr freuen!!! Thema grillen: In Anbetracht der Wärme und der Verderblichkeit des Essens wäre es uns fast am liebsten, wenn ihr das Fleisch mitbringen könntet und wir euch im Vorfeld (oder hinterher - wie ihr wollt) finanziell dabei unterstützen. Näheres dazu: ICQ, Handy oder halt Email 
ICH FREU MICH!!!!!!!!!!!! 
___________________
I don't know where I'm going from here. But I promise it won't be boring!
|
|
Jul-19-2006 16:42
|
|
|
 |
 |
|
 |
All times are GMT. The time now is 12:47.
Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
|
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
|
|
|
|
|
|
Contact Us - return to tranceaddict
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
|