|
stimme (fast) allem zu, was hier über die Tür gesagt wurde, insb. Survion von wegen drauf scheissen. So halte ich es ja auch mit dem ach-so-hippen Tribehouse, da kann auflegen wer will, da geh ich nicht mehr hin. Und so würde ich es jetzt auch mit zuHouse machen, ein großer Sasha fan war ich ja nie. Allerdings ist mein Kumpel aus USA +GF ja da, mit und wegen denen geh ich natürlich mit. Schaumer mal. Ob ne email an den Laden von wegen Freunde aus USA und paying-GL und so ad irgendwelche Aussichten hat?
___________________
Sigs are too much work for me.
GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
|