wollen wir heute abend ein TA meetup @ eWerk machen?
quote:Originally posted by Cosmique wollen wir heute abend ein TA meetup @ eWerk machen? Joa, wir wären dabei. Kurz vor Tiesto?! 23.45Uhr?!
___________________ preparing for: Armin Only =o)
quote:Originally posted by Cosmique wollen wir heute abend ein TA meetup @ eWerk machen? auf jeden fall... zeit & ort?
___________________ check www.janvandell.de & www.eternal-night.de
quote:Originally posted by Nicölsche Joa, wir wären dabei. Kurz vor Tiesto?! 23.45Uhr?! zeit wäre geklärt... jetzt fehlt nur noch der ort... in der mitte vom hof?
Meetup @ eWerk: 23:45 zwischen den beiden Floors in der Mitte auf dem Hof !
Ist das auch für Location Unkundige leicht zu finden?! *g* Ansonsten nimm mal bitte dein Handy mit @ Sven!
quote:Originally posted by Nicölsche Ist das auch für Location Unkundige leicht zu finden?! *g* Ansonsten nimm mal bitte dein Handy mit @ Sven! ja ist leicht zu finden. handy hab ich bei
quote:Originally posted by Cosmique ja ist leicht zu finden. handy hab ich bei nice! dann bis später!
quote:Originally posted by Nicölsche nice! dann bis später! bis nachher
fahren wir dann alle zusammen gegen 3.15 mit taxi rüber zur arena???
quote:Originally posted by Jan Vandell fahren wir dann alle zusammen gegen 3.15 mit taxi rüber zur arena??? also ich fahr selbst mit auto
Für alle dies noch nich haben: 0176 21 79 28 25 werd alleine unterwegs sein, also RUFT MICH AN
___________________ The only thing u need in life is ( ¯ ` · . , ¸ ¸ . · ´ T-R-A-N-C-E ` · · . , ¸ ¸ . · ´ ¯ )