|
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Warum wart Ihr eigentlich nicht beim GTA Rudel zur Abschlußkundgebung? |
wir hatten nur sms-kontakte zu manu und andi, irgendwann haben wir die kommunikationsversuche aufgegeben und standen bis zum ende irgendwo an der siegessäule. wir waren aber auch eine kleine, nette runde wäre natürlich schon nett gewesen, noch ein paar andere zu sehen, aber in dem gedrängel ist es einfacher mit weniger leuten!
|