|
|
|
|
 |
Nero73
HH Feier-Asso :D

Registered: Aug 2004
|
|
|
Machen wir es kurz :
Freitag : Angekommen, reingehauen, Danke Harald für dies widerliche Getränk 3.00 h Feierabend
Samstag : slow start, geniales Frühstück, netter Nachmittag im Park Friedrichshain, einkaufen, Essen gemacht, frisch gemacht, so langsam kamen einige Leute zusammen, und ab in die Arena.
Paul nur das Ende vom Set mitgekriegt, meine Güte, war das voll, war das warm, war das laut (und es wurde noch lauter*g*), herrlich.
Oakie : 1+++ (das schöne war, wir hatten eigentlich gar nix erwartet und waren deswegen umso positiver überrascht!) - zum Aussehen und Verhalten dieses Mannes enthalte ich mich jeder Meinung
PVD : sehr schön übernommen (diese Soundwände von Olive - "You are not alone" waren beeindruckend - so beeindruckend, das soll wohl noch bei Meckes gelaufen sein *Hallo Harald* ). Leider wurde es mir später zu schrubbig und dann zu langweilig, kein Pepp mehr, wir sind dann auch irgendwie gegen 7.30 h los - weiteres bleibt unter dem Deckmantel des Schweigens 
Zur Arena, ich kann nur den Vergleich zum Kesselhaus bringen : Anlage - der Oberhammer; Licht - ziemlich planlos; Effekte - welche Effekte ? - Location : schön der PrePartyraum, die Arena selbst fand ich ... hmm ... gelinde gesagt nicht beeindruckend - 4-eckiger Raum, kein Charme, abgehängt, bot keine Atmosphäre, sorry. Dafür wurde aber das Kesselhaus in puncto Stimmung und Sound um Längen überboten.
Fazit : Geniales Wochenende - freue mich schon auf den nächsten Trip, in puncto Trance sollte man leider HH den Rücken kehren und sein Geld für Berlin sparen (meine Meinung).
|
|
Apr-16-2007 14:15
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
Piotro
Guest
Registered: Not Yet
|
|
Auch ich mach es kurz.
Gegen 23 Uhr angekommen, sehr chillig am Anfang... Another Way in einem sehr geilen mix, hab nur keinen plan was das für einer war. Dann ordentlich gefeiert. Dank Inii hab ich dann auch Harald + Anhang gegen 7 Uhr getroffen :-)
Hat Spaß gemacht!
|
|
Apr-16-2007 18:05
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 22:45.
Forum Rules: