Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > IBIZA 2008 > Partys, Beach und....Infos!
Pages (20): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
JeSsY0182
Capi & Salva Fan :D

Registered: Apr 2006

quote:
Originally posted by UNIT-er
Hotel in Portinatx war gut; schönes All-Inklusive-Angebot.
Ca. 80% Engländer haben dem Hotel einen besonderen Charme gegeben; das war mikrosoziologisch hoch interessant, was ich dort erleben durfte.

Darf ich fragen, welches Hotel das war? Da waren wir letztes Jahr ja auch und ich muss sagen, von allen 3 Jahren hat mir das am besten gefallen, hatte irgendwie was...

Old Post Sep-24-2008 11:19  Germany
Click Here to See the Profile for JeSsY0182 Click here to Send JeSsY0182 a Private Message Visit JeSsY0182's homepage! Add JeSsY0182 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001

Zwischenstand:

Samstag angekommen - endlich wieder warm. Die 4 Tage Deutschland haben fast dazu gehfuehrt, dass ich eine Erkaeltung hatte...

Sonntag JS Closing - Stimmung schon vorher sehr sehr gut. Musikalisch wie immer mal Hoehen, mal Tiefen, aber die Stimmung von Anfang bis zum Ende echt super. H&M leider bis zum Hotel von irgendeinem Stalker verfoglt worden...

Montag - CircoLoco im DC-10. Ja, es war offen und ja, es war wie letztes Jahr. Ina hat immer den richtigen DJ angesagt, so dass es vermutlich Ritchie, Ricardo und Luciano waren, wobei Ritchie evtl nur da war aber nicht aufgelegt hatte. Trotz allem: Super super super. Schade, dass es wohl das letzte mal war...

Dienstag - Chillen. Hatten kurz ueberlegt ob wir ins Space zu Laurent Garnier gehen sollen, aber dann doch nicht gewesen, sondern wir werden heute auf die Meganite Closing mit Beyer und Picotto gehen...

Bis die Tage...

Old Post Sep-24-2008 17:05  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
UNIT-er
*** 138Addict ***

Registered: Jan 2004

quote:
Originally posted by JeSsY0182
Darf ich fragen, welches Hotel das war? Da waren wir letztes Jahr ja auch und ich muss sagen, von allen 3 Jahren hat mir das am besten gefallen, hatte irgendwie was...

Das Hotel heißt "El Greco".

UNIT-er

Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!

Old Post Sep-24-2008 18:32 
Click Here to See the Profile for UNIT-er Click here to Send UNIT-er a Private Message Add UNIT-er to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

So, weiter gehts...

Mittwoch - Meganite Closing. Mein erstes mal im Privilege. Hatte da noch nie Grund hinzugehen. Beyer war so - so. Mal sehr gut, mal eher nix. Dafguer war die Laser Show echt gut. Konnte den grossen Raum sehr gut ausleuchten. Picotto war dann auch er lahm und wir sind in den Nebenraum. Alles in allem war es ganz nett, mehr aber auch nicht.

Donnerstag - Cream Closing. Geplant als Wochenhighlight. Gareth Wyn lief, als wir ankamen. War eigentlich ganz nett. Dann Eddie - haette ihn lieber zum Schluss gehabt, weil er mehr Power bringt und einfach schneller spielt. Hat mir gut gefallen, wie immer. Paule dann bis zum Schluss. Bis auf die Classics war es aber leider ein eher Hoehepunkteloses Set mit vielen Songs, die jetzt nicht eigenes unverwechselbares hatten. Schade. Waren aber alle auch etwas kaputt...

Freitag - In Inas Bday reinfeiern. Deshalb in der Stadt und auf dem Heimweg dann von Harald, Manu und Felix abgepasst worden. Noch im Regen dann etwas getrunken und ins Cenit auf ein paar Cocktails mit Felix zum Abschluss.

Fazit: Schoen wars - naechstes Jahr vielleicht mal zu den Closings und ein paar neue Sachen ausprobieren. Mal schauen, wie es ausgeht.

Last edited by Sir. Lunchalot on Sep-29-2008 at 17:45

Old Post Sep-29-2008 16:59  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003

Ich werde übrigens erst mal nicht mehr in nach Ibiza fahren.

Ich habe auf Ibiza sooo tolle Partys erlebt, und irgendwie können
die Partys einfach nicht mehr besser werden, bzw. die Partys sind
irgendwie nur noch „nett“ für mich! Sie können einfach die tollen Eindrücke z.B. von 2004-2006 bei mir nicht mehr erreichen.

Und ich will noch mehr von der Welt sehen, darum ist bei mir
erst mal eine Ibizapause angesagt.

Old Post Sep-30-2008 10:46  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
JeSsY0182
Capi & Salva Fan :D

Registered: Apr 2006

quote:
Originally posted by Frank-HH
Und ich will noch mehr von der Welt sehen, darum ist bei mir
erst mal eine Ibizapause angesagt.

Das ist seit nem Jahr auch meine Rede...

Old Post Sep-30-2008 11:02  Germany
Click Here to See the Profile for JeSsY0182 Click here to Send JeSsY0182 a Private Message Visit JeSsY0182's homepage! Add JeSsY0182 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber

Registered: Feb 2002

Mini-Review: been there, done that. what´s next?

War nett, aber nicht mehr das kribbelnde neue. Vielleicht mal pausieren und dafür lieber nach Moskau oder ins Fire.
Aber hey, in weniger als einem Jahr häng´ ich hier wieder und will auf diese komische Insel

Old Post Sep-30-2008 16:31  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Iniii
on the other side...

Registered: May 2006

quote:
Originally posted by NetX
und dafür lieber nach Moskau ...

...was willste'n da, die moskauer sind dann eh auf ibiza

...und dann spürst du die ganze Liebe in dieser Musik... und alles.. was sie bedeutet...

Old Post Sep-30-2008 17:28  Germany
Click Here to See the Profile for Iniii Click here to Send Iniii a Private Message Add Iniii to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber

Registered: Feb 2002

quote:
Originally posted by Iniii
...was willste'n da, die moskauer sind dann eh auf ibiza

nix im sommer nach moskau...

und nachdem wir dieses jahr schon in der einen oder andern stadt waren (venedig, verona, mailand, konstanz, frankfurt, kopenhagen, st petersburg, tallin, stockholm, paris), da sind schon ein paar städte für 2009 zu planen

Old Post Sep-30-2008 19:33  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
mar she
Supreme tranceaddict

Registered: May 2008

bei mir steht nächstes jahr ibiza auf jeden fall auf dem plan. war das letzte mal 2005 dort, und werde die nacht mit armin im amnesia bei der closing dank des netten cream-promoters nie vergessen! paul war auch ganz nett, und kannte mich (ich dachte ich spinne).... na dann mal sehen, wie's nächstes jahr mit "vip" aussieht, und was ich in den 4 jahren alles so geändert hat (mein hotel von damals werde ich wieder nehmen, hat ja jetzt sogar schon 4 sterne!)...

Old Post Oct-02-2008 16:46  Germany
Click Here to See the Profile for mar she Click here to Send mar she a Private Message Visit mar she's homepage! Add mar she to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Inyrie
Bunnyrie

Registered: Jun 2003

Wir haben Ibiza dieses Jahr auch vermisst... gut, letztes Jahr waren wir auch nicht, nächstes Jahr wirds auch nichts, da ist die pause geradezu erzwungen *g*

quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?

Old Post Oct-06-2008 08:52  Germany
Click Here to See the Profile for Inyrie Click here to Send Inyrie a Private Message Add Inyrie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

quote:
Originally posted by Inyrie
Wir haben Ibiza dieses Jahr auch vermisst... gut, letztes Jahr waren wir auch nicht, nächstes Jahr wirds auch nichts, da ist die pause geradezu erzwungen *g*

Du bist SCHWANGER???

Old Post Oct-07-2008 11:23  Germany

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > IBIZA 2008 > Partys, Beach und....Infos!
Post New Thread    Post A Reply

Pages (20): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackGreat track but unknown [2005] [3]

Click here to listen to the sample!Pause playbackMoloko – Indigo (Robbie Rivera's Dark Mix) [Echo] [ECSY 104] [2006]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 22:57.

Forum Rules: