|
Ich kann zu solchen Dingen nicht viel schreiben, weil ich meine Gefühle dazu nicht in Worte fassen kann. Mich überfällt immmer eine Ohnmacht, ich kann einfach nicht begreifen, wie so etwas passieren kann...
Es tut mir für die Betroffenen unendlich leid.
Was ich jedoch sagen kann ist,dass ich diesen Foto-"Journalismus" der Medien zum Kotzen finde. Die Bilder, die von der BILD gezeigt werden, sind einfach nur voeristisch und gehören nicht in eine Zeitung oder ins Netz. Und das hat nichts mit Zensur zu tun, sondern mit Anstand und Respekt vor den Betroffenen. Es ist widerlich!
___________________
Musik ist das, was uns zu Menschen macht
|