Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > 24.07.10 Loveparade 2010 Duisburg
Pages (29): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Tom Paris
disco invader

Registered: Aug 2003

Ich kann zu solchen Dingen nicht viel schreiben, weil ich meine Gefühle dazu nicht in Worte fassen kann. Mich überfällt immmer eine Ohnmacht, ich kann einfach nicht begreifen, wie so etwas passieren kann...
Es tut mir für die Betroffenen unendlich leid.

Was ich jedoch sagen kann ist,dass ich diesen Foto-"Journalismus" der Medien zum Kotzen finde. Die Bilder, die von der BILD gezeigt werden, sind einfach nur voeristisch und gehören nicht in eine Zeitung oder ins Netz. Und das hat nichts mit Zensur zu tun, sondern mit Anstand und Respekt vor den Betroffenen. Es ist widerlich!

Old Post Jul-26-2010 20:00  Germany
Click Here to See the Profile for Tom Paris Click here to Send Tom Paris a Private Message Add Tom Paris to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Overseas
Party Traveller

Registered: Jan 2003

quote:
Originally posted by [Oliver Noir]
Ein sehr guter Kommentar wie ich finde auf raveline.de:

http://www.raveline.de/news/das-dui...effen-schungel/

wirklich sehr guter Artikel. Sachlich, objektiv, differenzierend.

GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm

Old Post Jul-26-2010 20:19  Germany
Click Here to See the Profile for Overseas Click here to Send Overseas a Private Message Add Overseas to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Keldana
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2004

http://juliasloveparade.blog.de/

Old Post Jul-26-2010 21:14  Germany
Click Here to See the Profile for Keldana Click here to Send Keldana a Private Message Add Keldana to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DJOverdose
huh?

Registered: Jul 2005

quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
hab heute nachmittag nicht weiter die presse verfolgt,
hat eigentlich der schaller schon mal finanzielle
hilfe/entschädigung opfern und hinterbliebenden
angeboten? ausreden wie "betreten der veranstaltung
auf eigene gefahr" wär 'ne frechheit.

Habe heute im Radio gehört, dass die Loveparade für solche Fälle mit 7,5 Millionen € versichert sit, was darüber hinaus an Schadenersatzfordungen geht muss der Veranstalter selbst tragen.

Old Post Jul-26-2010 21:32  Germany
Click Here to See the Profile for DJOverdose Click here to Send DJOverdose a Private Message Visit DJOverdose's homepage! Add DJOverdose to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual

Registered: Aug 2001

quote:
Originally posted by nz-fan
http://www.nature-one.de/imofrm/vie...=341077#p341077

deckt sich mit dem was ich heute morgen von jemand anderem gehört habe.....

Ja die Autorin des Beitrags ist natürlich der Vorbilds-Raver schlechthin und lebt die ehemaligen Werte dieser Bewegung wie Toleranz selbst vor

quote:
Wer im besoffenen Zustand drängelt & schiebt, sollte erschossen werden. Scheiß Alk und Drogen...! Die Musik ist die einzig wahre Droge! Wer das nicht versteht, soll mit seinem Arsch zu Hause beleiben. Scheiß Druffis...!

Wer kein Bock auf alkoholisierte Leute und "Druffis" hat muss solchen Veranstaltungen halt fernbleiben. Und es ist auch relativ naiv wenn man auf den "Schweiß Druffis" rumhackt und möglicherweise selbst ne handvoll DJs und Producer anhimmelt die irgendwelchen Pillchen oder weißen Pulverchen nicht abgeneigt sind

Und diesen Leuten die Schuld an den Vorkommnissen zu geben ist auch ekelhaft. Klar werden da ne Menge Assis und Touris gewesen sein. Und das diese sich möglicherweise in Extremsituation "doof" anstellen ist doch keine Überasschung.

Sorry, aber die Veranstalter wußten doch was für "Leute" dort aufkreuzen würden und in welchem Zustand...

Und deshalb haben einzig und alleine die Veranstalter und diejenigen die dieses Event genehmigt und unbedingt in Duisburg haben wollten Schuld an den Vorkommnissen .

Old Post Jul-26-2010 22:08  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Felicity
Väthischist

Registered: Aug 2002

Mittlerweile 20 Tote, es kam noch eine junge Frau hinzu.

Wisst ihr das, wenn ich höre "Ämter niederlegen" mir das überhaupt nicht reicht?

Da haben Leute für in den Knast zu gehen - so siehts aus!

Ich hoffe wirklich es gibt eine Schweigeminute auf der Nature, von mir aus auch auf allen Floors.
Denn man kann fest davon ausgehen das unter den Toten auch Menschen waren die am kommenden Weekend auf der Pydna gewesen wären.

Hoffentlich macht der Nick da was.

Old Post Jul-27-2010 00:56  Germany
Click Here to See the Profile for Felicity Click here to Send Felicity a Private Message Add Felicity to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003

quote:
Originally posted by Felicity
Ich hoffe wirklich es gibt eine Schweigeminute auf der Nature, von mir aus auch auf allen Floors.
Denn man kann fest davon ausgehen das unter den Toten auch Menschen waren die am kommenden Weekend auf der Pydna gewesen wären.

Hoffentlich macht der Nick da was.

+1!!!!!!!

Old Post Jul-27-2010 05:58  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
ANGELofPAIN
Supreme tranceaddict

Registered: Jul 2005

tragischerweise muß man noch von glück reden, dass dieses wochenende ein relativ "kühles" war ... hätten wir die temperaturen gehabt die wärend der wm herrschten (37°C im schatten) ... ich will gar nicht daran denken ...

Old Post Jul-27-2010 11:14  Germany
Click Here to See the Profile for ANGELofPAIN Click here to Send ANGELofPAIN a Private Message Visit ANGELofPAIN's homepage! Add ANGELofPAIN to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Cosmique
Supreme tranceaddict

Registered: Dec 2003

quote:
Originally posted by godfatherdc
http://www.spiegel.de/flash/0,,23952,00.html

also der blick hinter die kulissen, prognosen, politsche deabtten etc find ich schon interessant.

aber dieses verdammte respektlose draufhalten der kameras im krankenhaus auf die schwer verletzten ist echt zum kotzen

Old Post Jul-27-2010 11:56  Germany
Click Here to See the Profile for Cosmique Click here to Send Cosmique a Private Message Add Cosmique to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
[Oliver Noir]
2HOCH2© | official

Registered: Oct 2004

sven, die realität tut manchmal eben weh! die spiegel tv reportage
ging absolut unter die haut.. hatten mit den tränen zu kämpfen!

was ich eben bei soundcloud gefunden habe, ist ein altes interview aus
2001 mit dj dag.. und ich glaube wenn er das heute hört, wird er wohl
kurz einen moment innehalten - weil er recht behielt mit dem gesagten:

http://soundcloud.com/markusvanklev...dj-dag-zur-lopa

Last edited by [Oliver Noir] on Jul-27-2010 at 12:08

Old Post Jul-27-2010 12:01  Germany
Click Here to See the Profile for [Oliver Noir] Click here to Send [Oliver Noir] a Private Message Visit [Oliver Noir]'s homepage! Add [Oliver Noir] to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Cosmique
Supreme tranceaddict

Registered: Dec 2003

quote:
Originally posted by [Oliver Noir]
sven, die realität tut manchmal eben weh! die spiegel tv reportage
ging absolut unter die haut.. hatten mit den tränen zu kämpfen!
...

ja aber was soll das, mit der kamera auch noch schön auf die Leichen zu halten .....

Old Post Jul-27-2010 12:09  Germany
Click Here to See the Profile for Cosmique Click here to Send Cosmique a Private Message Add Cosmique to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Felicity
Väthischist

Registered: Aug 2002

Gott ist das krass, die Spiegel TV Reportage kannte ich noch gar nicht.
Ich lass mir wohl irgendwas einfallen fürs Weekend - persönliche Trauerflor...irgendwie sowas.

Old Post Jul-27-2010 13:12  Germany
Click Here to See the Profile for Felicity Click here to Send Felicity a Private Message Add Felicity to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > 24.07.10 Loveparade 2010 Duisburg
Post New Thread    Post A Reply

Pages (29): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbacksome B. Spears - Breathe on Me Rmx. Help! [2005] [2]

Click here to listen to the sample!Pause playbackHemstock & Jennings presents H2J - "Santiago" [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 18:21.

Forum Rules: