|
Hier mal gequotet eine E-Mail, die ich gerade an ein paar Bekannte von mir geschickt habe:
| quote: |
---Betreff: Wer will die WM auf Premier umsonst sehen (oder wahlweise auch nur Filme etc.)? :-D ---
Tach miteinander,
Um die Frage aus dem Titel zu beantworten: Ich ja!
Wie mache ich das? Ganz einfach:
Ich bin ja sonst nicht so der Werbeangebote-Typ, aber diesmal habe ich mich überzeugen lassen. Bei web.de gibt es noch is 09.01 das Angebot, dass man, bei Abschluss eines kostenlosen Girokontos bei Comdirekt, ein Jahr Premiere umsonst bekommt. Genauer gesagt, man bekommt drei Monate lang Premiere komplett und den Rest des Jahres Premiere Start.
Der Clou: Man kann den Start der Prämie frei wählen! Hier also mein Tip für alle Fußballbegeisterten:
Start des Premiere Abos im Mai. Dann bekommt man über Premiere komplett:
- Das Saisonfinale der Bundesliga
- Das Finale des DFB Pokals
- Das Champions League Finale
- Alle WM Spiele
Zusätzlich gibt es natürlich noch den bekannten Digitalreceiver umsonst, den man auch behalten kann. Nicht vergessen: 7 Wochen vor Ablauf des Premiere Abos kündigen, sonst wird ein echtes Abo draus, das man dann auch bezahlen muss!
Das Konto von Comdirekt ist kostenlos. Zumindest die ersten drei Monate. Danach nur noch bei einem Geldeingang von über 1250 Euro im Monat oder wenn man Student / Azubi ist. Sonst kostet das Konto 4,95 Euro im Monat, was ich jetzt auch nicht für deeeeen riesigen Betrag halte. Ich werde einfach meine Daueraufträge über dieses Konto laufen lassen und mir die 4,95 so sparen (Potentielles WG Konto für die xxx Strasse? --> Vorsicht: Premiere braucht entweder Kabel oder Satellit!).
Ich habe auf jeden Fall gerade meinen Antrag ausgefüllt, so dass es in der xxx-Strasse auf jeden Fall die WM in HDTV geben wird!! :-)
Wenn das mal keine guten Nachrichten für den Start ins neue Jahr sind...
Liebe Grüße,
Veit |