|
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
...
heute wird in limburg ne neue ampelanlange in betrieb genommen, dafür wird die 2 stunden lang ausgeschaltet und der verkehr von polizisten geregelt. das wird en spass... ne kreuzung, wo vier große bundesstraßen aufeinander treffen (b8, b49, b54, b417), leute, die eh kein auto fahren können und die komischen polizisten der stadt limburg.... eigentlicht müsste man sich das angucken 
...
|
gute kamera schnappen und HIN DA KERL!!! will heute abend pics sehen von verzweifelten sich ankeifenden bullen und bürgern!
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
Ich frag mich manchmal in welcher Welt wir leben.
Will mich auf einer Schule angemelden. Seit vier Tagen versuche ich vier verschiedene Nummern (alle Sekreteriate) zu erreichen. Da geht keiner ran. Hab auch schon die Stadt Bonn angerufen und gefragt was da los ist "Die Nummer stimmt, warum da keiner rangeht kann ich ihnen nicht mitteilen"
... |
sofort offizielle aufsichtsbeschwerde einreichen und an stadt, local-presse und bildzeitung wenden!
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
... ihr müsst euch alle dogfighter zulegen, das spiel rockt, haben wir gestern festgestellt |
wtf?! hört sich geil an! any infos? ist das neu!?
| quote: | Originally posted by disco stu
Another fucking day at the office |
kommt halt immer drauf an was du draus machst, such dir dochmal n gleichgesinnten und fang an scherze zu treiben oder nervige bürokollegen zu verarschen ohne das sie´s merken!
und wenns nur der tacker und tesa film vom nervigen buchhalter ist den du aufm frauenklo versteckst
stumpf ist trumpf! 
|