19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL)
10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE)
12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL)
24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
May-06-2006 02:51
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
ich finds erstaunlich wie manche leute es schaffen einem innerhalb weniger sekunden die laune zu verderben....
aber ansonsten wars ne geile nacht, und die laune kam ja nach ner zeit auch wieder, gell steff *sing*
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
May-06-2006 04:43
kernkraft
d(-.-)b
Registered: Oct 2004
boa hier gings ja auch ab ini: 14,74 posts pro tag, das ist mal n start..
ich bin jetzt mal voll im eimer und geh gleich ins bett, schreib aber noch ein kurzreview über die tranceatlantic.... n8
May-06-2006 05:08
godfatherdc
sex 4 fun...
Registered: Dec 2004
moisen
quote:
Originally posted by darkstar
ich finds erstaunlich wie manche leute es schaffen einem innerhalb weniger sekunden die laune zu verderben....
kenn ich, manchmal reicnt auch schon ein wort...
hab mich heute morgen im vollrausch mit unserem bürgermeister unterhalten ...ich denke wenn wir nüchtern gewesen wären, würde eine partei auch ganz schnell ne' andere laune haben
jetzt gleich gehts nach düsseldorf zum flughafen, dann in den landschaftspark nach duisburg fotos machen