Registered: Jan 2005
ist leider nicht mehr aktuell... das thema
deswegen bringt nen pic jetzt auch nix mehr
Aug-09-2005 19:50
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Aug-09-2005 19:51
XeCUTionER
King of Kings
Registered: May 2003
im moment geht halt nichts... die leut sind ja alle in den ferien....
Aug-09-2005 19:52
Mighty Johnny
Supreme tranceaddict
naja... nicht wirklich...
es war schon vorher sense,bevor es überhaupt richtig anfing... aber als sie mir vorwürfe wegen der nature one gemacht hat(dass ich kurzfristig doch dahin gefahren bin)
da hats mir gereicht
Aug-09-2005 19:54
Macpoison
Das waren noch Zeiten!
Registered: Jan 2004
quote:
Originally posted by Bloodflower
btw: liebe geht wirklich durch den magen
hab in den letzten 6wochen 4,5 kilo abgenommen, unbewusst...
Oh Mann, dabei ist an dir doch eh schon nix dran!
Aug-09-2005 19:55
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
es war schon vorher sense,bevor es überhaupt richtig anfing... aber als sie mir vorwürfe wegen der nature one gemacht hat(dass ich kurzfristig doch dahin gefahren bin)
da hats mir gereicht
lol? was hat sie dir denn so vorgeworfen?
Aug-09-2005 19:56
Mighty Johnny
Supreme tranceaddict
warum ich dorthin gefahren bin und all sowas... hätte doch viel eher etwas mit ihr unternehmen sollen...
obwohl sie wusste,dass ich da gerne hin wollte... und dass sich das kurzfristig nochmal geändert hatte.. und sich doch ne möglichkeit ergeben hatte... dass ich da hinkommen kann.
ausserdem fand ichs schon sehr lustig... vorher hatte sie mehrere male keine zeit.. und wir hätten uns vorher schon 3-4 mal treffen können. wenn sie gewollt hätte... aber sie wollte aus verschiedenen fadenscheinigen gründen nicht.
und dann hat es mir halt gereicht denn mich für eine frau so zu verbiegen oder für sie auf schöne parties zu verzichten,das mach ich nicht mehr... das ist keine frau der welt wert dann bleib ich lieber gerne 5 jahre noch solo und single mein ich... aus überzeugung dann auch
Aug-09-2005 20:01
Macpoison
Das waren noch Zeiten!
quote:
da hats mir gereicht
Man muss halt Prioritäten setzen. Hast alles richtig gemacht!
Aug-09-2005 20:02
Mighty Johnny
Supreme tranceaddict
das denk ich auch
Aug-09-2005 20:04
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
warum ich dorthin gefahren bin und all sowas... hätte doch viel eher etwas mit ihr unternehmen sollen...
obwohl sie wusste,dass ich da gerne hin wollte... und dass sich das kurzfristig nochmal geändert hatte.. und sich doch ne möglichkeit ergeben hatte... dass ich da hinkommen kann.
ausserdem fand ichs schon sehr lustig... vorher hatte sie mehrere male keine zeit.. und wir hätten uns vorher schon 3-4 mal treffen können. wenn sie gewollt hätte... aber sie wollte aus verschiedenen fadenscheinigen gründen nicht.
und dann hat es mir halt gereicht denn mich für eine frau so zu verbiegen oder für sie auf schöne parties zu verzichten,das mach ich nicht mehr... das ist keine frau der welt wert dann bleib ich lieber gerne 5 jahre noch solo und single mein ich... aus überzeugung dann auch
ja, dann wärst da geblieben und sie hätte wohl wieder keine lust gehabt oder angeblich keine zeit oder so
ich denke du hast richtig gehandelt
Aug-09-2005 20:05
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
...denn mich für eine frau so zu verbiegen oder für sie auf schöne parties zu verzichten,das mach ich nicht mehr... das ist keine frau der welt wert
hmmm naja...
sagen wir mal so, keine frau der welt ist IMMER wert auf solche parties zu verzichten oder so...
@daniel,
ja ich weiß aber was willstn machen?
nich so leicht das ganze...
Aug-09-2005 20:05
Macpoison
Das waren noch Zeiten!
So ne Scheisse. Sollte eigentlich ein Mädel anrufen, trau mich aber nicht weil ich zu schüchtern und doof bin.
Hab die Nummer von einer Freundin, sie selbst weiss glaub ich nich das ich die Nummer habe. Ich glaub ich schreib erstmal ne SMS, kann viele Peinlichkeiten vorbeugen.