Originally posted by MirkoS
Hier mal was lusitges für unsere Schalke 05 Fans....
04 Whips für dich!
hat aba disco stu schon GEposted
Jan-12-2006 15:51
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
quote:
Originally posted by Rockabye
also ich werd bei der WM eher für Holland sein als für Deutschland *indeckunggeh*
ich auch!!! mein fav!
Jan-12-2006 18:44
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
quote:
Originally posted by Frank-HH
ich auch!!! mein fav!
pah die fliegen doch sowieso wieder vorher raus, ist dann wieder ganz lustig, wenn van Nistelrooy und konsorten wieder als Topfavorit ins Viertel oder Halbfinale gehen und dann von den Schweden oder Portugiesen rausgeschossen werden
Jan-12-2006 18:56
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
ich schau mir aber fast alle nationen lieber an, als deutschland.
beim confed-cup wars ja schön und gut anzusehen, aber sonst?
Jan-12-2006 21:29
STRANDJUNGE
generation golf
Registered: Jan 2004
die gala zur eröffnung der wm im berliner olympiastadion ist von der fifa aus organisatorischen gründen abgesagt worden.
Modeselektor, Benjamin Damage u.a.
Jan-14-2006 18:15
Frank-HH
xxx
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
die gala zur eröffnung der wm im berliner olympiastadion ist von der fifa aus organisatorischen gründen abgesagt worden.
finde ich übrigens eine riesensauerei!
typisch fifa, da haben die alten säcke wohl heiße füße bekommen....
Jan-14-2006 19:04
STRANDJUNGE
generation golf
find das ein bisschen unflexibel, auf schalke kann man ja den heiligen rasen raus rollen und wenn die arena für die show zu eng ist bietet sich auch das alte münchner olympiastadion an.
Modeselektor, Benjamin Damage u.a.
Jan-14-2006 19:34
Rockabye
Romosexual
Die hatten bis jetzt auch erst 7000 Karten verkauft. Man kann also sagen, dass das Ganze so oder so ein Flop geworden wäre. Bei Ticketpreisen ab 100 Euro ja auch kein Wunder.
Bisher steht die ganze WM jedenfalls unter keinem guten Stern.
Die Ticketvergabe hat den Verbraucherschutz auf den Plan gerufen und die Stadien haben teilweise nicht nur bauliche Mängel, sondern würden im Notfall sogar zur Todesfalle werden.
Und vom Kaiser ist jetzt auch noch die Mutter gestorben...wer soll den Karren nun aus dem Dreck ziehen?
Jan-14-2006 19:42
UNIT-er
*** 138Addict ***
quote:
find das ein bisschen unflexibel, auf schalke kann man ja den heiligen rasen raus rollen und wenn die arena für die show zu eng ist bietet sich auch das alte münchner olympiastadion an.
Jupp - AufSchalke ist bekanntlich gut feiern!
UNIT-er
Jan-14-2006 19:42
Rockabye
Romosexual
quote:
na ja die Eröffnungsgala sollte schon in der Hauptstadt sein! Was gibt denn das sonst für ein Bild im Ausland ab.
Und München und Berlin sind ja sowieso zerstritten, weil neben der offiziellen Eröffnungsfeier in München ja noch diese Gala in Berlin stattfinden sollte. Also ich glaube in Bayern ist man jetzt volltenst zufrieden
Jan-14-2006 19:45
Frank-HH
xxx
quote:
Originally posted by UNIT-er
Jupp - AufSchalke ist bekanntlich gut feiern!
UNIT-er
in der Amsterdamer ArenA noch besser!
Jan-14-2006 21:49
bigfoot49
think positive
Registered: Jul 2004
Beitrag 19. Januar 2006 16:37:08: Heute kam ein Brief vom Kreiswehrersatzamt...
Ich möge mich doch bitte im Zeitraum von April bis einschließlich Juli 2006 in Deutschland aufhalten. Das Bundesministerium für Verteidung erwägt derzeit in Zusammenarbeit mit dem Bundesministerium für Inneres einen Einsatz der Bundeswehr in Deutschland anlässlich der FIFA-Fußball-Weltmeisterschaft 2006. Hierfür werden Soldaten benötigt, die ihre Wehrdienstzeit vor weniger als 5 Jahren beendet sowie die besondere Wachausbildung erhalten haben.