quote:Originally posted by Tommy-Pi Nee, meine dein anderes Auto deins hat ja nicht mal einen eigenen motor:
quote:Originally posted by Frank-HH deins hat ja nicht mal einen eigenen motor: Aber dafür sind die Spritkosten verdammt niedrig
quote:Originally posted by Frank-HH deins hat ja nicht mal einen eigenen motor: der erinnert mich an die uni da haben die leute vom maschinenwesen mal ein go kart mit düsenmotor gebaut krass laut, krass schnell, verdammt geil
hey kernkraft, schicke frisur
quote:Originally posted by Tommy-Pi Aber dafür sind die Spritkosten verdammt niedrig nicht mal tempomat....tz tz tz
quote:Originally posted by disco stu hey kernkraft, schicke frisur musst du gerade sagen
quote:Originally posted by DJ Kernkraft400 musst du gerade sagen du hast dich aber umschrauben lassen
quote:Originally posted by disco stu du hast dich aber umschrauben lassen beim arzt meines vertrauens
quote:Originally posted by DJ Kernkraft400 beim arzt meines vertrauens wenns spaß macht
ehrlich gesagt weiß ich nichtmal wer die ist...
quote:Originally posted by DJ Kernkraft400 beim arzt meines vertrauens wasn das fuer ein Ava ?
quote:Originally posted by Cosmique wasn das fuer ein Ava ? wie gesagt weiß ich auch nicht... screenshot aus nem ID&T video, um ehrlich zu sein