|
| quote: | Originally posted by lotadeus
will sich ändern, glaubst du das geht?
NE!
ein freund von mir hat meiner meinung nach auch so ne bisserl gestörte freundin...sie hat sich von ihm getrennt, weil sie dinge nicht akzeptieren konnte... zb dass er halt viel sport macht und es auch noch wichtige dinge neben ihr gibt usw...
nun sagt sie sehe sie alle ihre fehler ein usw... sind zwar jetzt wieder zusammen, aber in seiner haut möchte ich ned stecken!
die frau ist einfach so was von engstirnig... man kann sich nicht einfach so ändern, man unterdrückt es und ne weile gehts gut, langfristig gebe ich aber solchen sachen keine chance! |
Die Story von deinem Kumpel und seiner Freundin hört sich fast wie die von "uns" an, nur das es andere Gründe hatte. Sie hat nen absoluten Sportwahn und ich eigentlich garnicht, zudem ist sie kaum was weil sie sich immer zu dick fand. Daraus resultierte, dass sie sich an bestimmten Stellen nicht anlangen ließ und es immer ein riesen Drama gab, wenn ich es eben doch gemacht habe.
Zudem ist sie mit meinem Leben nicht klargekommen, sprich das ich alleine mit meinen Kumpels feiern gehe und auch einige Freundschaften zu Frauen pflege. Sie hat mir einfach nie vertraut. Zudem meinte sie ich sei viel zu unselbständig etc.
Ich bin mir fast sicher, dass es mit uns kein zweites Mal klappen würde, auf jedenfall nicht über einen längeren Zeitraum hinweg, aber irgendwas zwingt mich es vllt. doch nochmal zu versuchen.
Zudem wohnt sie um die 80 km weg was zwar nicht so schlimm ist, jedoch ganz schön nerven kann wenn man sich nur ab und zu sieht. Sie hat mir sogar geschrieben, dass sie zu mir ziehen will aber das halte ich für sehr übertrieben.
Naja ich lass es besser...
|