Bin auf der Suche nach zwei günstigen Sommerreifen der Marke Pirelli.
___________________ Hier könnte Ihre Werbung stehen!
komm grad vonner schule! da nix anderes da is, hab ich mir mal eben nen paar fischstäbchen in die pfanne gehaun
quote:Originally posted by MirkoS Bin auf der Suche nach zwei günstigen Sommerreifen der Marke Pirelli. www.gwildis.de
quote:Originally posted by TranceRulez www.gwildis.de Stefan Gwildis? ich hab gedacht der singt?
Tach ihrs was bin ich müde, heute früh total verschlafen zum wetter: hier ist es schön warm, hab gestern meine kurze Hose zum ersten mal angezogen und heute wieder
___________________ rate the sound, not the artist.
kurze hose? ...also so warm isses hier nu noch nich
Hier schon - endlich auch wieder ohne Jacke unterwegs ich befürchte nur, dass es dann später beim nach-hause-weg etwas kühl wird *gg*
hier bei uns in Gütersloh sieht es bald schon wieder nach regen aus....
also ich lauf hier noch mit jacke rum. morgens isses nämlich schon noch ziemlich kalt
>> Was macht ihr gerade? Mich vor dem Arbeiten drücken, hab grad nen Null-Bock-Schub
Bei uns ist seit 15 Uhr gar nichts mehr los, die ersten sind auch schon gegangen
grad auser schule gekommen und jetzt erstma was essen ... mein kopf war heut nur am rauchen .. hab in e-technik nix gerafft