Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > GTA Meetup @ Einslive Einheitsrave + PreParty/Meeting + Schlafsession
Pages (27): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
tranceman82
tranceaddict in training

Registered: Aug 2003
ahhh bin natürlich auch dabei!

Wenn man schon mal in der Nähe wohnt ist man natürlich auch vor Ort wenn der Herr Paule auflegt !*gg* Hoffe auch welche von euch zu treffen! Achte mal so auf Vandit und Black Hole T-Shirts wa ?? *g*
gut bis dahin ! Bin auch so um 18 uhr denke ich mal da !

LASST UNS DEN PAULE ROCKEN!!!!!
IN TRANCE WE TRUST !!

Old Post Oct-03-2003 10:44  Germany
Click Here to See the Profile for tranceman82 Click here to Send tranceman82 a Private Message Visit tranceman82's homepage! Add tranceman82 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!

Moin moin....!!!

So wir machen uns kurz nach 13 Uhr auf nach Bielefeld.
Dort schnell eine Stoßstange kaufen dann noch dort einen kleinen Happen Pappen essen und dann ab nach Detmold.
Freue mich schon auf Piet und Rene, aber auch auf all die anderen DJ`s. Allerdings frage ich mich warum das ganze so früh begint???

Greetz

Mirko aus dem 1 Zimmer Bunker

Old Post Oct-03-2003 10:47  Greece
Click Here to See the Profile for MirkoS Click here to Send MirkoS a Private Message Visit MirkoS's homepage! Add MirkoS to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dEEkAy
Guest

Registered: Not Yet
welcher shop hat denn heute bitte offen?!

Old Post Oct-03-2003 12:16 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
XeCUTionER
King of Kings

Registered: May 2003

so, mach mich auch gleich auf den weg, sollten dann auch um spätestens sieben da sein!!

ich hoffe, man sieht sich!!! (gleich noch mal kurz in den steckbrief thread gucken, damit ich auch alle erkenne *g*!)

Old Post Oct-03-2003 12:25 
Click Here to See the Profile for XeCUTionER Click here to Send XeCUTionER a Private Message Add XeCUTionER to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Civic
Haruki´d

Registered: Mar 2001

habe eben Ayla, vandi_freak und Kollegen Richtung Detmold (oder Deekay?!) verabschiedet, so wies ausschaut bin ich nicht dabei.. habe ein paar Probs. Allen aber viel Spass !

Old Post Oct-03-2003 13:46  Germany
Click Here to See the Profile for Civic Click here to Send Civic a Private Message Add Civic to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share

Registered: Jun 2002
civic? wtf? was los kerl? wieso kommst nicht???

frode, danke für dein angebot, ich konnte leider die letzten tage mich um garnichts kümmern da meine freundin die ganze zeit meine bälle geleckt hat und ich nichtmal 1m von ihr weichen durfte...

survion hat aber alles wieder bis aufs feinste organisiert so das wir dann zu dem zeitpunkt am bahnhof sein werden, wieso haben deine mädels nichtein paar mehr VIP tickets klar gemacht, ich hoffe das sind die beiden die du schon in berlin mit hattest! und die brünette auch???

ich hab auch n vandit shirt an aber ich will mich trotzdem fest mit den GTAs treffen!!!!

Old Post Oct-03-2003 13:58 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frode
tranceaddict in training

Registered: Aug 2002
Die Brünette ist dabei!

Und die anderen GTAs treffen wir auf jeden Fall!

Old Post Oct-03-2003 16:25 
Click Here to See the Profile for Frode Click here to Send Frode a Private Message Add Frode to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!

quote:
Originally posted by dEEkAy
welcher shop hat denn heute bitte offen?!

Ein sehr netter Typ in Bielefeld, bei dem ich eine Stoßstange sogar aue einem feiertag für meine Rostlaube abholen kann.
Der sogar einem mit einem spontanen Angbot überrascht!!!

Mein bericht zur Party. Blank & Jones haben echt gut das Haus gerockt hätte nicht erwartet das die Leute zu "A forrest" so abgehen!!!

ATB kam anfänglich nicht ganz so gut an, aber das besserte sich nach einer guten halben Stunde....

Danach war Mougai am Drücker der sich soundmäsig völlig von den 3 DJs abhob. Ist halt Geschmackssache. Fands OK aber nicht so mein Ding und vorallem den ganzen abend.....

Jetzt seid Ihr am Start!!!

Old Post Oct-03-2003 22:17  Greece
Click Here to See the Profile for MirkoS Click here to Send MirkoS a Private Message Visit MirkoS's homepage! Add MirkoS to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DennisF
up & down and all around

Registered: Nov 2001

ahhhhhhhhhhhhhhhh pauuuuuuuuuulllllllllllllllll

Old Post Oct-04-2003 01:04 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DX-Rated
FT2-Nostalgiker

Registered: Jun 2003

Soooo, hier mal ein klitzekleiner Bericht von mir... *pfeif*

Hab leider keinen von Euch getroffen :-( Wie hätte ich Euch auch erkennen sollen?
Anyway, eins vorweg: Es gibt doch einen Gott! Und der hat von 23:45 bis 1:15 den Hangar 24 in Detmold gerockt! :anbet:
Aber fangen wir langsam an. Ich versuche den Abend mal aufzurollen. Kann sein, dass ich noch einiges vergesse, aber egal

Eins Live Ownheitsrave

Die Hinfahrt gestaltete sich aufgrund der Wetterlage schon nicht ganz wie geplant, es schüttete aus allen Wolken, sodass man teilweise mit 80 km/h über die Autobahn fuhr. Nunja, das war im Nachinein nicht sonderlich tragisch. Gegen ca. 19:30 trafen wir in Detmold ein, schauten noch kurz bei McDoof vorbei und machten uns dann auf den Weg zum Hangar 24.

Dort wurden wir zuerst auf unsere Parkplätze geschickt (wir waren mit 2 Autos unterwegs), die sich nicht auf Asphalt, sondern auf einer Wiese befanden. Die "richtigen" Parkplätze waren wohl schon belegt, sodass man uns auf den Rasen schickte. Ist zumindest die einzige Möglichkeit, die mir gerade in den Sinn kommt. Dann allemann aus dem Auto raus, und durch den Regen, und erst mal den Eingang suchen. Diesen fanden wir recht schnell, jedoch stellte sich bald heraus, dass man dort nur die Karten abgerissen und ein Bändchen ums Handgelenk bekam. Danach hieß es erneut durch den Regen, um den Weg in die richtige Halle zu finden. Der war glücklicherweise sehr kurz, und wir waren da, mittlerweile 20:10 Uhr, beim Einheitsrave.

Die Halle an sich gefällt mir super, um dort derartige Events abzuhalten. Sie bietet genügend Fläche, um sich mit ausreichend Arm- und Beinfreiheit dem Tanzen widmen zu können. (zumindest hinten, vorne standen natürlich alle dicht gedrängt). Die Aufmachung von Eins Live konnte sich auch sehen lassen. Ins Auge fiel natürlich besonders die astreine Laseranlage

Wie wir also in der Halle eintrafen, gaben sich gerade Blank & Jones die Ehre und boten mit Basic Dawn - Pure Thrust im Nu-NRG Remix gleich einen guten Einstieg Wenn auch etwas zu langsam - vielleicht hätte den Beiden mal jemand sagen sollen, dass man den Pitch Regler auch nach oben ziehen kann. Außerdem konnte ich mich mal so richtig von den *hust* Mixing-Qualitäten überzeugen, zu denen ich im Folgenden besser schweige. Dafür gaben die 2 uns eine gute Auswahl an Trance Tracks.

Es folgte das obligatorische "Yeeeessss Freunde!!!", wie man es von Bimmel eben kennt, und der nächste DJ, ATB, wurde präsentiert. Da ich ATB im Mai beim DJ Meeting erleben "durfte", wo er mir gar nicht gefallen hat, hielt sich die Vorfreude nun in Grenzen. Zu Unrecht, der Junge war für mich die Überraschung des Abends, sein Set wurde von Track zu Track besser. Außer seinen eigenen Songs im typischen ATB Style hab ich an der Playlist absolut nix auszusetzen, im Gegenteil, das war richtig gut. Respekt an ATB für sein Set! Hammer!

Der nächste DJ war Moguai und da wusste ich von Anfang an, dass das meinen Musikgeschmack so ziemlich überhaupt nicht treffen würde. Aber so konnte man die Zeit immerhin nutzen, um ein bisschen Kraft für PVD zu tanken. Allerdings passierte während Moguai's Set noch etwas kurioses. Mittendrin fiel plötzlich die halbe Soundanlage und Beleuchtung aus. Im hinteren Teil des Hangars war's recht dunkel und die Musik erreichte einen nur noch von den Boxen von ganz vorne. Moguai ließ sich dadurch nicht beirren und setzte sein Set in aller Seelenruhe fort. Um 23:30 war Schluss und er musste das Feld räumen...

...räumen für den einzig wahren Gott auf dieser Welt. Bevor der jedoch loslegen konnte, galt es noch die technischen Probleme zu beheben. Nachdem man uns einige Minuten warten ließ, teilte uns Piet Blank mit, dass für eine kurze Zeit das Licht komplett abgeschaltet werden würde, sodass wir dann im Dunkeln, ohne Sound dastanden. Einige Leute stimmten währenddessen "I Like It Loud" an, und nach knapp einer halben Minute erstrahlte das Hangar wieder im kompletten Licht und auch die Soundanlage hatte wieder volle Power, sodass man Paul Van Dyk nun - um 23:45 Uhr - an die Turntables liess. Und dass der Mann das Haus sowas von gerockt hat, brauche ich sicherlich nicht betonen. OMFG kann ich da nur sagen. Ich hab mich während seines Sets total verausgabt, die Stimme ist weg, aber es war einfach zu göttlich. Eine innere Stimme, sowie die Musik verleiteten mich dazu weiterzutanzen, alles rauszulassen, und bis zur Erschöpfung zu feiern. Ich glaube ich brauche zu PVD nicht viel sagen, der Mann ist einfach ein Gott :anbet: :anbet: :anbet:

Ich habe nicht gezählt, wie oft ich an dem Abend, und ganz besonders beim PVD Set, eine Gänsehaut hatte, wie oft ich geschrien/gejubelt/gekreischt/wasauchimmer habe, es war einfach zu oft, und ich bin froh, an dem Event teilgenommen zu haben.

ES

WAR

GEIL!

Old Post Oct-04-2003 03:02  Germany
Click Here to See the Profile for DX-Rated Click here to Send DX-Rated a Private Message Add DX-Rated to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
SKlappi
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2003

ahhhhh, war das phat... pvd hat echt alles getoppt, am ende wußte ich nicht mehr, ob ich noch vom regen so nass war oder vom schwitzen

so, gn8

Old Post Oct-04-2003 03:46  Germany
Click Here to See the Profile for SKlappi Click here to Send SKlappi a Private Message Add SKlappi to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Roputer
Senior tranceaddict

Hello!

Ja es war schon richtig geil. Hat mir super gefallen. Nur die 2,5 stunden fahrt waren etwas nervig

Old Post Oct-04-2003 03:48  Germany
Click Here to See the Profile for Roputer Click here to Send Roputer a Private Message Add Roputer to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > GTA Meetup @ Einslive Einheitsrave + PreParty/Meeting + Schlafsession
Post New Thread    Post A Reply

Pages (27): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackVocal... house ? [2007] [3]

Click here to listen to the sample!Pause playbackSolid Sessions - "Janeiro" (Armin Van Buuren Remix) [2005]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 13:03.

Forum Rules: