|
| quote: | Originally posted by Nicölsche
48 Euros ärmer, aber dafür hab' ich jetzt meine schnieke Karte 
Muss nur noch schnell der 30.04. werden *hypf*
|
Geiles Ticket!!!
Das sind ca. 94 DM für eine Party!
Nur der Eintritt!!! Ok da kommen noch diverse Kosten für Getränke, Fahrtkosten, Erinnerungs T-Shirt, etc.
Also mit 200 DM kann man locker rechnen.
Ist aber auch eine besondere Party, das darf man nicht vergessen......
Dort treten zwar 3-4 DJ´s auf die ich mal gerne hören würde, aber ich würde nicht sterben wenn ich sie nicht hören würde.
Wohl dem gesonnen, der ein paar VIP-Tickets auf Tasch hat und sich das ganze Spektaktel in Ruhe reinziehen kann...
___________________

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
|