 |
|
|
|
 |
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
Location: Hamburg
|
|
|
| quote: | Originally posted by Bloodflower
das meinte ich jetz nicht, ich persönlich bin DAS stadtkind, richtig aufm land krieg ich zustände. aber ich miete doch keine 800€ wohnung?
HALLO? knapp 10.000 € im jahr verschenken? das ist als wenn ich mir die mona lisa "kaufe", 3 jahre für 1.5 millionen ins wohnzimmer hänge, und danach wieder abgeben darf |
wenn du in hh eine wohnung kaufen möchtest, die nett gelegen ist (klar, ist ansichtssache, hier mal eppendorf,/winterhude/uhlenhorst, ich rede nicht von toplage...), dann kannst du mit 200-250.000 für 70-85qm schon rechnen.
weiß ja nicht, wieviel du so zusammengespart hast... aber ohne 20-30% anzahlung sagt so manche bank lieber no-no zur finanzierung.
und wer kann schon vor sagen wir mal dem alter 27/28/29/30 genau sagen, was er denn jetzt für eine wohnung haben möchte für eine ziemlich lange zeit seines lebens - denn sowas kauft man in der regel nicht, um nach 3 jahren mal den stadtteil oder die stadt zu wechseln...
|
|
Apr-06-2005 13:49
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
DigitalFreak
Tanzbär

Registered: Jun 2004
Location: Lüneburg, Germany, GTA #225
|
|
|
Apr-06-2005 14:19
|
|
|
 |
 |
TI - DaGo
Supreme Elektroaddict

Registered: Mar 2005
Location: Rietberg - GTA#272
|
|
|
Apr-06-2005 20:29
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 12:06.
Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
|
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
|
|
|
|
|
|
Contact Us - return to tranceaddict
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
|