Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Blank & Jones Monument Doppel CD für 6,99 bei Amazon
Pages (22): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
st0ni
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003

meine monument wurde gestern verschickt schön schöm

Old Post Mar-27-2004 12:42  Germany
Click Here to See the Profile for st0ni Click here to Send st0ni a Private Message Add st0ni to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Bazzy
Senior tranceaddict

Registered: Jan 2004

Folgende Nachricht bekam ich heute von Amazon auf meine Beschwerde zur Monument Stornierung seitens Amazon:

quote:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Es tut mir Leid, dass es Unklarheiten in Ihrer in der Betreffzeile
genannten Bestellungen gibt.

Ich habe eine Kopie Ihrer E-Mail an die zuständigen Kollegen zur
Überprüfung weitergeleitet.

Zwischenzeitlich kann ich Ihnen anbieten, dass Sie den
Artikel "Blank & Jones - Monument ltd. Edition 2CD" erneut zu Ihrer
Bestellung hinzufügen. Bitte setzen Sie sich anschliessend mit uns
in Verbindung, damit wir den Preis manuell auf den ursprünglichen
Preis von EUR 6,99 herabsetzen.

So können Sie einer offenen Bestellung online Produkte hinzufügen:

Geben Sie zunächst eine neue Bestellung für den oder die gewünschten
Artikel auf.

Fügen Sie die beiden Bestellungen anschließend über "Mein Konto"
(http://www.amazon.de/mein-konto) auf unserer Website zu
einer Sammellieferung zusammen:

1. Klicken Sie auf den Link "Bestellungen zusammenfügen".

2. Wählen Sie sich anschließend mit E-Mail-Adresse und Passwort ein.

3. Sie sehen nun eine Auflistung all Ihrer Bestellungen. Gehen Sie
rechts oben bitte auf die Schaltfläche
"Bestellungen zusammenfügen".

4. Wählen Sie auf der nächsten Seite die Bestellungen aus, indem Sie
die Kästchen in der rechten Spalte aktivieren. Bestätigen Sie mit
"Weiter".

5. Sollte es bei den ausgewählten Bestellungen Abweichungen geben,
werden Sie gebeten, sich für eine Option zu entscheiden.
So zum Beispiel, wenn unterschiedliche Lieferadressen bestehen.
In diesem Fall wird Ihnen ein Vorschlag gemacht, den Sie
über "Ändern" noch modifizieren können.

Bitte beachten Sie, dass selbst bei geringfügigen Abweichungen
unser System von einer zweiten Adresse ausgeht (zum
Beispiel "Str." statt "Straße". )

Wir hören gerne wieder von Ihnen.

Bitte teilen Sie uns doch mit, ob unsere Antwort hilfreich war. Sie war es? Dann klicken Sie bitte hier: http://www.amazon.de/resolved-yes?comm_id=tcxa3318
Nein? Dann klicken Sie bitte hier: http://www.amazon.de/resolved-no?comm_id=tcxa3318

Freundliche Grüße

Bettina Czerny
Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de

Damit dürfte doch wieder alles in Butter sein, oder?

Für alle denen Gleiches widerfahren ist noch einmal der Link zur Monument-2CD, damit ihr sie wieder bestellen könnt für 6,99 €

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...4080500-6040067

Anschließend die neue Bestellung mit der alten Betellung zusammenfügen und einfach nur bei Amazon anrufen und auf eure Bestellung, in der storniert wurde, beziehen, damit der Preis auf den Bestellpreis von 6,99 EUR herabgesetzt wird. Als Beweis habt ihr ja eure ursprüngliche Bestellbestätigung per e-mail.

Hat meine Schleimerei in meiner Beschwerdemail wohl doch etwas gebracht.

Old Post Mar-27-2004 16:31  Germany
Click Here to See the Profile for Bazzy Click here to Send Bazzy a Private Message Visit Bazzy's homepage! Add Bazzy to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tenshi
likes music

Registered: Jan 2001

na toll, ich hab folgende mail bekommen!

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Sie haben Recht, der von Ihnen gewünschte Artikel "Monument (Ltd.
Digipak Edition+ Bonus Remix CD)DOPPEL-CD" ist mittlerweile wieder
bei uns verfügbar.

Ich möchte Sie bitten den Artikel ganz normal über unsere Webseite
zu bestellen, da ein automatischer Neuversand leider nicht möglich
ist. Bitte schreiben Sie uns nach erfolgreicher Bestellung, wir
werden Ihnen dann die Versandkosten in diesem Fall erlassen.

Weiterhin-

vielen Dank, dass Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben.

Wir möchten, dass Sie mit unserer Preisgestaltung zufrieden sind.
Die Preise in unserem Katalog ändern sich bisweilen - in diesem
Fall ist der Artikel jetzt günstiger als zum Zeitpunkt Ihrer
Bestellung. Daher übersenden wir Ihnen als Ausgleich einen
Aktionsgutschein in Höhe von EUR 5.00 für Ihre nächste Bestellung
bei uns.

Old Post Mar-27-2004 17:52  Austria
Click Here to See the Profile for Tenshi Click here to Send Tenshi a Private Message Visit Tenshi's homepage! Add Tenshi to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tenshi
likes music

hey bazzy...kannst du mir bitte sagen an wen du deine email genau geschickt hast? ich probiers auch mal bei der Bettina - vielleicht krieg ichs dann auch wieder um 6.99

Old Post Mar-27-2004 17:54  Austria
Click Here to See the Profile for Tenshi Click here to Send Tenshi a Private Message Visit Tenshi's homepage! Add Tenshi to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Bazzy
Senior tranceaddict

@ Tenshi

Meine Beschwerdemail habe ich unter Kontakt auf der Amazon HP abgesetzt. Als Betreff hatte ich "Sonstiges" eingegeben.

Nachdem ich die Antwortmail von Bettina Czerny hatte, bin ich einfach diesen Link gefolgt

und habe meine 4 Exemplare wieder bestellt. Ich brauchte mich noch nicht einmal mit Amazon in Verbindung setzen, denn als ich die beiden Bestellungen wieder zusammengeführt habe, hatte ich automatisch wieder einen Preis von 6,99 EUR in der Bestellung drin. Vielleicht ist das ein Bug oder Amazon hat das schon automatisch so nach meiner Beschwerde eingestellt, was ich nicht glaube. Vielleicht probierst du das einfach auch. Vielleicht klappt es ja auch bei dir. Wenn es nicht klappt, kannst du ja problemlos die Monument wieder canceln und dich anschließend noch einmal mit Amazon in Verbindung setzen. Versuch macht klug.

Old Post Mar-27-2004 18:39  Germany
Click Here to See the Profile for Bazzy Click here to Send Bazzy a Private Message Visit Bazzy's homepage! Add Bazzy to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tenshi
likes music

bazzy! ich danke dir! es funkt echt! hahb jetzt 8 exemplare von monument bestellt und noch eine gutschein bekommen! harharharhrah!

quote:
Originally posted by Bazzy
@ Tenshi

Meine Beschwerdemail habe ich unter Kontakt auf der Amazon HP abgesetzt. Als Betreff hatte ich "Sonstiges" eingegeben.

Nachdem ich die Antwortmail von Bettina Czerny hatte, bin ich einfach diesen Link gefolgt

und habe meine 4 Exemplare wieder bestellt. Ich brauchte mich noch nicht einmal mit Amazon in Verbindung setzen, denn als ich die beiden Bestellungen wieder zusammengeführt habe, hatte ich automatisch wieder einen Preis von 6,99 EUR in der Bestellung drin. Vielleicht ist das ein Bug oder Amazon hat das schon automatisch so nach meiner Beschwerde eingestellt, was ich nicht glaube. Vielleicht probierst du das einfach auch. Vielleicht klappt es ja auch bei dir. Wenn es nicht klappt, kannst du ja problemlos die Monument wieder canceln und dich anschließend noch einmal mit Amazon in Verbindung setzen. Versuch macht klug.

Old Post Mar-27-2004 21:26  Austria
Bazzy
Senior tranceaddict

Wie? Was? 8? Hattest du ursprünglich auch 8 bestellt? Wenn nicht, dann bin ich wirklich gespannt, ob du damit durchkommst.

Old Post Mar-27-2004 23:08  Germany
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003

Also ich hab noch immer keine Antwort von Amazon gekriegt...

Old Post Mar-28-2004 00:39  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tenshi
likes music

quote:
Originally posted by Bazzy
Wie? Was? 8? Hattest du ursprünglich auch 8 bestellt? Wenn nicht, dann bin ich wirklich gespannt, ob du damit durchkommst.

hab jetzt meine bestellung auf 5 reduziert! ich hoffe ich komm damit durch *g*

Old Post Mar-28-2004 01:22  Austria
Tenshi
likes music

also wer jetzt seine monument special edition wieder um 6.99 mag - einfach bestellen (um 15.99) und zu einer anderen bestellung hinzufügen - und siehe da - sie is wieder für 6.99 drin so hats zumindest bei mir funktioniert!

Old Post Mar-28-2004 01:24  Austria
bigolli
tranceaddict in training

Registered: Mar 2004

hmm, das kann doch nicht sein? Ob das auch mit anderen Angebotenzu 6,99 aus der 10h Preisaktion klappt??

Old Post Mar-28-2004 01:40  Germany
Click Here to See the Profile for bigolli Click here to Send bigolli a Private Message Add bigolli to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
bigolli
tranceaddict in training

Registered: Mar 2004

ach,jetzt hab ich des Rätsels Lösung gefunden,schaut mal auf die adresszeile, da ist am Ende eine Bestellnummer aufgeführt 028-.....

Old Post Mar-28-2004 01:48  Germany
Click Here to See the Profile for bigolli Click here to Send bigolli a Private Message Add bigolli to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Blank & Jones Monument Doppel CD für 6,99 bei Amazon
Post New Thread    Post A Reply

Pages (22): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackFeel The Rhythm [2005] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackSasha N Junkie XL - "Beauty Never Fades" [2003]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 15:12.

Forum Rules: