war doch klar, dass sich das üeberschneidet bei dem LineUp
Schwere Entscheidungen!
Oh mann...ich will auch, ich will auch...das würde mir ja schon reichen: 13:00 - 14:30 Markus Schulz 14:30 - 20:30 Armin van Buuren 19:45 - 20:45 Marco V 21:30 - 23:00 Flutlicht vs S.H.O.K.K.
So, grob geplantes lineup bei mir: http://www.collectorsitems.de/gta/D...4_07_27_1.1.pdf Oakie und Sasha hab ich noch nicht gesehen, da muß ich also hin, und wenn´s nur je eine halbe Stunde ist Aber dieser Plan ist noch nicht mit meiner Frau und auch noch nicht mit Frank abgesprochen, also schauen wir mal. Und letztes Jahr mit Frode und JP einfach nett über die Mysteryland zu laufen und das ganze einfach auf sich wirken zu lassen war ja auch nett.
Meeting?
Noch 3000 Karten!
geile location
___________________
mal wieder ohne mich...ich fahre nach zürich
___________________ The only thing u need in life is ( ¯ ` · . , ¸ ¸ . · ´ T-R-A-N-C-E ` · · . , ¸ ¸ . · ´ ¯ )
quote:Originally posted by .-WooDY-. mal wieder ohne mich...ich fahre nach zürich Flasche
quote:Originally posted by jp Noch 3000 Karten! und woooooooooooo ? Bei Ticketbox.nl gibt es keine mehr Und ticket...co.uk will fuer 2 Karten 20 Euro gebühren plus 10 Eurp Porto haben. Also insgesamt 30 euro gebühren man man man.... Abzocker
soll es heißen du hast ein woche vor der DV immer noch keine Karte? Muss ich wohl doch alleine fahren
quote:Originally posted by Mysterio Meeting? wo und wann??
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd. Privacy Statement / DMCA