Re: [D] Paul van dyk - Another Way (Matthew Adams Dreamscape Mix)
quote:
Originally posted by MatthewAdams
@ Lunchy: Bitte so in 2-3 Tagen oder nach dem Loveweek erst mergen Wäre teh nice
Gleiches Recht für alle. Die anderen posten ihre Singles auch im Produktionen Thread.
**merged**
EDIT: Mist, ich habe beim mergen was falsch gemacht. Jetzt hat dieser Thread nicht mehr die alte Thread-Nummer, sondern die von deeks Thread. Ich hoffe das bringt jetzt nicht zu viele Bookmarks durcheinander. Ich habe gerade schon den "Neulings" Thread up-gedatet...Sorry!
Last edited by Sir. Lunchalot on Jul-07-2004 at 08:54
Ja, habs ja einfach kopiert und ins browserfenster reinkopiert
Ansonsten gefällt mir der Track ganz gut, schön chillig
Jul-07-2004 08:52
wayfinder
Supreme tranceaddict
Registered: Feb 2003
haha ich dachte eben, was ist denn da los? 500 replies für einen einen tag alten track? und dann war der thread auf einmal weg ))
naja der remix ist jedenfalls recht gelungen, es gibt ein paar harmonieprobleme, wo sich die mitten etwas beißen, aber sauber produziert und relativ nah am original.
das ende kam ein wenig abrupt, vielleicht kannst du das mit was langem ausklingen lassen, nem strak verhallten crash oder nem filterpad mit langem release oder so. die bassdrum hat nciht so ganz zur clap gepasst, die war etwas zu overpowering, dadurch kippt der beat ein wenig und steht, anstelle zu schweben.. stärkere clap, vielleicht mit ner highpass-gefilterten bassdrum drunter, und ne weniger bassige bd könnten da vielleicht helfen..