is aber ein Mix von Love comes again troooootzdem geiiiiil
also love comes again hät er ruhig weglassen können... bremsen track
Am besten wäre ein Mitschnitt von Tiesto, dem Publikum und der Ansage der Länder *träum*
quote:Originally posted by Kaynitus Am besten wäre ein Mitschnitt von Tiesto, dem Publikum und der Ansage der Länder *träum* *mitträum*
walking on clouds!!! hoffentlich wird das nächste woche genau so geil
___________________ Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
walking on clouds (dub)
01 Tiësto - Heroes 02 Tiësto - Dallas 4PM (Tiësto 2004 Mix) 03 Tiësto - Slice 04 Tiësto - Traffic 05 Tiësto - ID 06 Tiësto - Albinoni 07 Tiësto - Lethal Industry 08 Tiësto - Theme From Norefjell (Tiësto 2004 Mix) 09 Tiësto & Junkie XL - Obsession 10 Tiësto - Love Comes Again (Non Vocal Mix)
___________________ FFM Überseetouristik Sorglos Service GmbH Lässt mich träumen... Essential selection Switzerland 2008
quote:Originally posted by Sir. Lunchalot auch wenn unser Poschi nicht so angetan ist... LOL ich glaube der findet das mal richtig scheisse, so oft wie der sagt, dass es "gewöhnungsbedürftig" ist Aber ich finds auch ziemlich geil bisher, was Tiesto da so spielt.
ich kann mir nicht vorstellen, dass er da nicht seine eigenen cams hat und das set nicht mitschneided glaubt ihr nicht es gäbe einige leute die die mix doppel cd, tiesto @ olympia kaufen würden seine nächste dvd a la another day at office wird sicher einige scenen davon enthalten