heut solls wieder tauen, d.h. morgen wieder total eis auf den straßen
naja hoffe mal, dass es nich zu schlimm wird
hat bei uns die letzten tage auch wieder geschneit.. werd wohl heute auch wieder schneeschippen müssen
Feb-28-2005 07:19
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*
Registered: Sep 2004
Location: Ruhrpott Valley / Germany
quote:
Originally posted by jp
9:00hr
15:00hr
WTF
Hahahaha
Das war nen Ereignis!
Um 8.25 Uhr gabs in Amsterdam nen regelrechtes Schneegestöber!!
Da fiel echt ne Menge Schnee........
bis weit hinter Amsterdam gings.... tja und dann??
Hallo Schnee?? Nix mehr.......!
Na ja hier liegt auch ein wenig..... da aber hier auch ordentlich die Sonne scheint, taut ne Menge weg..... aber saukalt!!!
___________________
"Originally posted by FerryTayle
So it's official everybody
If the next Le Saux & Tayle is not FF & TOTW on ASOT, ROTW & WW on TATW, Extrema Winner, Manny & me will start to produce Ragga/Dancehall "
Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
Feb-28-2005 08:38
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Location: Munich, Germany
quote:
Originally posted by bigfoot49
Essener Süd-Westen vermeldet -9,1 Grad....
aber ich hab grad gehört, dass München -21 hat?
Am Münchner Flughafen soll es heute Nacht tatsächlich -23° gehabt haben
angeblich ist das der kälteste Winter seit 1901
___________________
rate the sound, not the artist.
Feb-28-2005 12:10
bigfoot49
think positive
Registered: Jul 2004
Location:
hm man sollte bei minus sieben grad die kurve nicht so nehmen wie bei minus 0 grad
wobei, die war total trocken
naja nix weiter passiert außer ein wenig rutschen
Feb-28-2005 12:31
Bruchpilot
Stufe 3 Veganer
Registered: Jan 2004
Location: Berlin
minusgrade und schnee hier in hamburg fahrrad fahrn wird hier langsam anstrengend
Feb-28-2005 13:33
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Location:
Da freuen sich doch die Energieversorger bei den Temperaturen...
Feb-28-2005 13:38
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Location: Munich, Germany
Bwah, ist das kalt hier...
wenn mir noch einer daherkommt und was von "Globaler Erwärmung faselt" dann gibt's
___________________
rate the sound, not the artist.
Feb-28-2005 13:58
bigfoot49
think positive
Registered: Jul 2004
Location:
Globale Erwärmung
Feb-28-2005 14:02
Klangzentrum
laidback'd&blow-job'd
Registered: Dec 2003
Location: Bielefeld
quote:
Originally posted by DJ NGE
Bwah, ist das kalt hier...
wenn mir noch einer daherkommt und was von "Globaler Erwärmung faselt" dann gibt's
same here!
mir taten heut moin voll die ohren und die nase weh alsi draussen war...
und jez schneit scho wida...
Feb-28-2005 14:03
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Location:
wie schön, dass ich letzte Woche Donnerstag 4 neue Reifen bekommen habe... natürlich Sommerreifen, dachte ja das wird nicht mehr so heftig hier im Norden.
Nun... da haben wir's. 235er Bereifung, nicht eingefahren und 15cm Schnee... heute morgen war das so besch... damit zu fahren - und dann auch noch Frontantrieb, das geht echt gar nicht, aber für diese Saison hole ich mir keine Winterreifen mehr.
Dieses Wetter ist.... NERVIG!
Und ich fahr auch noch in den Winterurlaub, brech mir noch die Rippe... das mach ich nie wieder! Lieber in die Sonne.
Mar-01-2005 08:38
Tom Paris
disco invader
Registered: Aug 2003
Location: trance valley : GTA #146
quote:
Originally posted by TranceRulez
wie schön, dass ich letzte Woche Donnerstag 4 neue Reifen bekommen habe... natürlich Sommerreifen, dachte ja das wird nicht mehr so heftig hier im Norden.
Nun... da haben wir's. 235er Bereifung, nicht eingefahren und 15cm Schnee... heute morgen war das so besch... damit zu fahren - und dann auch noch Frontantrieb, das geht echt gar nicht, aber für diese Saison hole ich mir keine Winterreifen mehr.
Dieses Wetter ist.... NERVIG!
Und ich fahr auch noch in den Winterurlaub, brech mir noch die Rippe... das mach ich nie wieder! Lieber in die Sonne.
same here, sind zwar nur 195-er Reifen, aber bei dem Schnee genauso scheisse...
___________________
Musik ist das, was uns zu Menschen macht
Mar-01-2005 08:48
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany
meine Ashalt-Trennscheiben (175er) haben mich heute morgen in 70min in die firma gebracht.....