|
so, leute ich geb mal ein kleines review...
bin zwar nich aktiv hier, aber vllt ändert sich das mit der zeit, hab bisher immer nur mitgelesen.
bin gerade nach hause gekommen, und war so bis so ziemlich zum schluss da. im ganzen war der abend doch sehr amüsant, nicht nur wegen des vielfältigen line-ups, sondern auch wegen der spottbilligen getränke ... Die Show hat ihren Zweck als Awards Show voll und ganz erfüllt, es gab gute zwischen acts, die zwar alle samt meist nicht live waren, qualitativ aber dennoch ins programm gepasst haben.
weiss nun nicht mehr genau nach welcher kategorie tiesto kam, aber sein auftritt hat mich sehr begeistert. Er hat einen Minimix präsentiert und dabei sein können voll und ganz zu beweis gestellt.
1. Adagio For strings
2. Lethal Industry
3. Traffic
4. weiss gerade nich ob noch ein 4ter track dabei war =)
die geige hat perfekt zu seinem set gepasst, und verpasste dem ganzen noch einen sehr edlen charme, auch die menge fasste dieses special sehr positiv auf (auch so war tiesto klar der star des abends).
als sein set endete kamen viele rufe nach einer zugabe, welche aber erst im nachhinein "gegeben" wurde.
die eigentliche Aftershow party war der Hammer, angefangen von einem ,doch wie ich finde, ziemlich gutem Eric Prydz set, darauf folgte Deep Dish und Paul Van dyk, der die menge mehr als nur ein wenig zum toben brachte. Nach PvD schliesste sich Tiesto dem Mixing an
und versetzte die menge in trance. Sein Set war laut, laut, laut ...
aber dennoch sehr hörenswert. danach folgte Chris Liebing, der für meinen Geschmack jedoch ein wenig zu hart war.
Fazit: Ein gelungenes Event mit kleinen Schönheitsfehlern, wie z.B dem Licht, das hätte besser gehen können, stellenweise war auch der Sound ein wenig leise.