|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
Overseas
Party Traveller

Registered: Jan 2003
|
|
|
| quote: | Originally posted by MGR
Also, es bleibt dabei. McP68 macht den 2005-03 Mix, allerdings werden wir uns diesmal eventuell ein bißchen mehr Zeit lassen, denn ich möchte ungern, das die Exclusivität darunter leidet und wenn alle paar Wochen so ein Teil rauskommt wirds vielleicht auch bald langweilig. Diese Mixe sind was besonderes und das sollen sie auch bleiben. |
auch hier: *stimm zu*
| quote: | Auch an dieser Stelle nochmal der Aufruf: Wer gerne mal ein Set aus Tracks, die Syntophax oder ich zusammengestellt haben, ein nettes Set kredenzen möchte, kann sich gerne melden. Irgendwo hab ich auch mal den Wunsch nach einem Sheeva-Mix gelesen...Sheeva, wie siehts aus? |
ja, glaube das war Bloody. Aber IMHO hat er da was nicht ganz auseinandergehalten: der Wunsch basierte offensichtlich auf Sheeva's unbestrittenen DJ-Qualitäten (wie kürzlich im GTA Mix Festival bewiesen). Allerdings sind hier ja "nur" die mixing skills gefragt, die Trackauswahl, die ja ansonsten untrennbar zur Qualität eines DJ dazugehört, entfällt ja hier. Insofern ist der DJ hier, und dementsprechend der Wunsch nach einem bestimmten Namen nicht ganz so, naja wie soll ich sagen, entscheidend. Oder sehe ich da was falsch?
GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
|
|
Feb-20-2005 20:02
|
|
|
 |
 |
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003
|
|
|
Apr-26-2005 19:14
|
|
|
 |
 |
MGR
MAREK

Registered: Aug 2002
|
|
|
Apr-26-2005 19:18
|
|
|
 |
 |
|  |
All times are GMT. The time now is 11:05.
Forum Rules: