|
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wassn passiert? |
Ganz einfach...
Der Frank hat mir ein Auto mit Mängeln verkauft, die ich vorher angemeckert habe und es im Kaufvertrag festgehalten habe... und er hat es auch angeblich beheben lassen, wurde es aber nicht.
Tja und nun rollt er diesen Punkt hier wieder auf weil er an die Öffentlichkeit damit will... wäre in dem Thread ja so ziemlich untergegangen.
Auf jeden Fall war der Fehler nach dem Kauf noch da...
Nur wenns dann ums Geld geht, dann lernt man meistens die andere Seite von Menschen kennen. Mir war das Geld egal, ich wollte nur eine Erklärung, die ich nicht bekommen habe.
Stattdessen Geschimpfe und Androhungen, ich könnte sie ja öffentlich machen... da es aber dann eh wieder gelöscht wird sage ich nur: wer wissen will was da abging... bitteschön der kann mir eine PM schreiben.
Von Frank war's definitiv eine ganz ganz schwache persönliche "Leistung", das geht echt gar nicht. Hoffentlich bleibt ihr nur beim Partymachen mit Frank, denn sonst könnt ihr auch schnell mal auf die Nase fallen und auf einmal lernt man einen Menschen von der anderen Seite kennen...
Mir gings nicht um lächerliche 300 Euro, mir gings darum, dass man das vernünftig klärt, aber wenn Frank gleich abblockt und nichts davon hören will und mir vorwirft, dass ich kriminelle Energie (!!!) hätte... mann mann.
Naja vielleicht liegts daran, dass Frank keine anderen, gleichaltrigen Freunde hat... wahrscheinlich alle verkracht oder so.
Letztendlich überlege ich, ob ich nicht doch rechtlich dagegen vorgehen sollte, denn das ist schlichtweg Beschiss gewesen, auch wenns nur um einen korrigierbaren Fehler von 300 Euro ging, der im Kaufvertrag vermerkt wurde.
Kann man Frank nur noch ein schönes Leben wünschen und er sollte mal seine Denkweise und sein Umgang mit Leuten überlegen! Aber was dem Frank nicht passt wird ignoriert! Schlimm schlimm!
So, das war mein einziges Statement dazu, egal was jetzt folgt!

Last edited by X4216354 on Mar-16-2005 at 13:42
|