Originally posted by Frode
Naja nicht ganz Casino. Am Ostkreuz, Ausgang Boxhagener Straße.
Wenn die wieder specials haben dann gibts Döner für 1,50€ mit 3 Soßen zur Auswahl, super lecker. Pizza 2,00€ egal was drauf.
Wenn die keine Specials haben kostet der Döner 2€, Pizza ka.
da sind wir ja samstag mit der bahn längsgefahren, hätte man wissen müssen, hätte uns das plancha erspart.....
May-24-2005 16:09
Overseas
Party Traveller
Registered: Jan 2003
Location: Frankfurt, Germany
doch wir sind doch da vom Casino hin, war doch mehr oder weniger gleich umme ecke, also grob die Gegend isses ...
___________________
Sigs are too much work for me.
GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
May-24-2005 16:11
Frode
tranceaddict in training
Registered: Aug 2002
Location:
Jau, lag ja zwischen warschauer und ostbahnhof, waren also nur 1 oder 2 stationen.
Ich hab Hunger!
May-24-2005 16:13
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
Location: Europe
quote:
Originally posted by Frode
Naja nicht ganz Casino. Am Ostkreuz, Ausgang Boxhagener Straße.
Wenn die wieder specials haben dann gibts Döner für 1,50€ mit 3 Soßen zur Auswahl, super lecker. Pizza 2,00€ egal was drauf.
Wenn die keine Specials haben kostet der Döner 2€, Pizza ka.
oh ja das war so geil immer
May-24-2005 16:45
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
quote:
Originally posted by Frode
Noch besser ist der Dönerladen vor der Haustür
Kenner wissen wovon ich rede.
also etap kostet 50€ / übernachtung für 2 personen im doppelzimmer richtig??? hui... frode noch was frei?
dennis , timo , hoppe wie kommt ihr nun hin? zug? wann, wie teuer und alles überhaupt??? oder wieder 10h autofahrt stiffy?
May-24-2005 17:56
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
Location: Europe
ich kotz ab!!!nix mehr für 50% am ganzen tag ausser um 9 uhr zurückfahren dann bin ich um 12 hier tolle wurst!!!!
autofahren?ich weis nich...überzeug mich einer
May-24-2005 17:57
unKnOwn`
Spiderschwein <3
Registered: May 2003
Location: Bergkamen near Dortmund, Germany [GTA#91]
quote:
Originally posted by Stiffmaster
autofahren?ich weis nich...überzeug mich einer
was wäre ne berlin tour ohne den geilen stau auf der a2
___________________
May-24-2005 18:00
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
quote:
Originally posted by unKnOwn`
was wäre ne berlin tour ohne den geilen stau auf der a2
ROFL, agree!!! dennis so geil am rasten zu sehen war ein genuss!!!
May-24-2005 18:02
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
aber mal was anderes:
Wie jedes jahr die verplante frage, WAS MACHEN WIR SAMSTAG???
May-24-2005 18:03
Sand Leaper
Tension hunter
Registered: Jul 2001
Location: Oslo, Norway
quote:
Originally posted by Overseas
Gegen die Wohnung ist doch null einzuwenden. Das beste: es gibt keine scheiss check-out time um 12!!
Originally posted by Bloodflower
aber mal was anderes:
Wie jedes jahr die verplante frage, WAS MACHEN WIR SAMSTAG???
schade das ich nicht dabei bin, aber was ist das für eine frage? Ihr seit in unserer Hauptstadt, eine der schönsten Städte Deutschlands da sollte sich wohl etwas zum gucken finden lassen oder?