|
so... den hier grab ich jetzt nochmal aus, ich bin hier ja schliesslich noch ein abschliessendes review schuldig 
die party ging bei uns ja eigentlich das ganze wochenende lang... die nacht zuvor waren wir ja noch mit unserer eigenen tranceatlantic beschäftigt, nach einer kurzen dusche zuhause haben wir auch schon wieder unsere sachen gepackt und ab in den zug nach berlin. der geplante schlaf während der fahrt fiel etwas unruhig aus - die kleinen kinder im abteil nebenan (bzw. auf dem gang...) und fehlende vorhänge in unserem abteil sind so die hauptgründe...
nach ein paar kleineren hindernissen "aufgrund von gleisbauarbeiten" haben wir dann noch direkt am bahnhof die ersten gtas getroffen (soweit ich das mitbekommen hab, war das für den ein oder anderen purer zufall ) und sind dann erstmal nach einem kleinen spaziergang durch dunkle, fremde wohngebiete in hyper's wohnung eingefallen (ich weiss immer noch nicht so genau, was wir da genau gemacht haben trotzdem danke, dass du uns alle erstmal aufgenommen hast... waren ja nicht grade wenig...).
für die münchner reisegruppe war erstmal klar: es muss was zum essen her, schliesslich hatte von uns seit dem frühstück keiner mehr was gegessen. über die dunklen strassen also wieder raus, haben uns dann erstmal 'nen griechen ausgesucht. keine schlecht entscheidung, da gab's sogar 'ne live-performance nur... ich hab keine ahnung wovon, es klang jedenfalls wie die gesungene speisekarte 
nach einem weiteren kleinen zwischenfall (shampoo im rucksack ausgelaufen :whip) sind wir dann endlich rüber (rauf? runter? ihr seht schon, ich hab keinen plan von berlin ) zum q3a, wo dann erstmal unsere rucksäcke durchwühlt und um ihre getränkeinhalte erleichtert wurden... der rest ging dann an die garderobe...
ein erster blick in den raum: die deko hatte sich nicht gravierend verändert... aber was das licht angeht, hatte man diesmal ein bisschen mehr aufgefahren: 6 kopfschwenker frontal, die noch dazu kompetent bedient wurden... perfekt kompliment an dieser stelle!
wir waren - zumindest meiner meinung nach - zu spät dran, denn vom set von sonorous haben wir leider nur die letzten tracks mitbekommen. leider hätten wir auch mit entsprechender anstrengung nicht früher da sein können - also kein vorwurf an irgendwen. was wir noch mitbekommen haben war jedenfalls erste sahne und wir waren in kürzester zeit wieder in der noch von der vergangenen nacht gewohnten tanzstimmung 
weiter gings mit ronski speed - und mit ihm ging natürlich auch das tempo gleich mal ein stück nach oben ich kann leider keine tracks nennen, das is einfach nicht mein fachgebiet (is auch gar nicht nötig, die playlist steht ja eh schon weiter vorne ) - auf jeden fall hatte sein set einiges an "techy elements" (so ein wenig richtung ferry?) und ging ziemlich geil nach vorne... so wie man's von ihm gewohnt is 
nach dieser geilen abfahrt ging's nahtlos weiter mit dem set von kyau vs. albert - genauer gesagt erstmal nur "kyau". das bild war etwas ungewohnt aber der sound war einfach geil bin im ganzen q3a rumgelaufen und eigentlich waren in jeder ecke die leute am tanzen (naja... mal von der chillout-sofa-ecke abgesehn )! später dann auch "albert" wieder auflegen (ich weiss gar nicht, haben die jungs b2b gespielt, oder einfach zur hälfte gewechselt?).
zum schluss dann stoneface & terminal an den plattentellern... ich kann mich noch erinnern, dass die beiden ein geiles intro gespielt haben (ich hab den namen vergessen jedenfalls ein track den ich kenne in einem neuen geilen remix..) und die ersten tracks hab ich noch mitbekommen, aber irgendwann hab ich den fehler gemacht und mich selber auf eine dieser chillout-couches gesetzt... und erstmal weggek*****... ich bin zwischendrin immer mal wieder aufgewacht bzw. aufgeweckt worden, aber leider hab ich grosse teile des sets verschlafen. leider... ich war einfach zu müde 
richtig aufgeweckt hat micht erst wieder flight 643... da war dann nochmal die gesamte gta-force auf der tanzfläche versammelt ... und auch wenn ich nur teile mitbekommen hab, freu ich mich schon, die beiden am kommenden freitag hier in münchen hören zu dürfen 
... während der veranstaltung hab ich diesmal auch ein paar leute kennengelernt, und auch 'ne cd mitbekommen (die ich aber leider in keinem meiner cd-laufwerke zum laufen bekomm ) und es war natürlich auch eine freude die ganzen bekannten gesichter wiederzusehn 
fazit: eine geile veranstaltung, mit der es unbedingt weitergehn muss (auch wenn ich wohl leider nicht jedesmal dabei sein kann..) und: mal wieder nach berlin gefahren und von berlin selber nicht viel gesehn 
zum abschluss: wer's noch nicht gesehn hat, die bilder gibt's mittlerweile auf meiner homepage und - für die zip-fans - hier
Click here to get MacGyver's Way - Volume 1! Do it. Do it!
|