Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > <Euphonic Night> Ultimate Party 8.Oct. 05 @ Q3A Berlin - Ronski, KvA, Stoneface...
Pages (19): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19]   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Sunny_and_Coz
Supreme tranceaddict

Registered: Jul 2005
quote:
Originally posted by Vanditine
Darf ich mal ne richtig saudumme Frage stellen ... ??? Ist Ralph Kyau der Blonde oder der Dunkelhaarige ? Ich versuch das schon den ganzen Tag rauszubekommen ...

War ne richtig geile Party am Samstag ... dumm nur, dass ich vorher kaum hier war - hätte mich euch sonst angeschlossen ... was solls, näcshtes mal (und den PillGrim hab ich ja immerhin auch kurz gesprochen )

jetzt sag nicht, du warst auch da.

ah VERDAMMT - *mich doppelt ärger und mich in den hintern tret*

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

sven

Old Post Oct-11-2005 06:08  Germany
Click Here to See the Profile for Sunny_and_Coz Click here to Send Sunny_and_Coz a Private Message Add Sunny_and_Coz to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DRIVER
Rammstein Addict

Registered: Oct 2001
...Euphonic Back in Berlin 2006

...besser spät als nie...mein euphonic review...

0:30 eingetroffen, total gefreut, dass es so voll war,
Ronski hatte grad angefangen, die Menge tobte... neue
Sun Decade gefällt mir gut - doch an "Im Alone" kommt´s
leider nicht ran... Ronski+Stoneface & Terminal Track rockt!!!

2:00 Uhr - Bühne frei für "Headbanger" Ralph, scheisse war das
geil... mixing als ob er nie was anderes gemacht hat... viele
"classics" und wünsche erfüllt, ich sag nur "voller sterne (mdg rmx)"
und wieder eine Uli "Jumpsession"... ein absolutes "Feierset" von den
beiden... das war genau, dass was die Leute woll(t)en...

Stoneface & Terminal "Speed up" sag ich da nur, aber guuuuut... der
Sound der beiden geht richtig nach vorne... Super! ...gelungene
Abwechslung zu den "sonstigen" Gast DJ´s! Und das Licht war diesmal
absolut geil... Scanner olé!

Fazit: Die 2t beste EN seit Above & Beyond im Sommer 2004...

PS. Ist Campa etwa Vater geworden? Wollte doch am Start sein...

xxx Stürmer... Du bist schon einer...

Last edited by DRIVER on Oct-12-2005 at 08:12

Old Post Oct-11-2005 11:06  Germany
Click Here to See the Profile for DRIVER Click here to Send DRIVER a Private Message Visit DRIVER's homepage! Add DRIVER to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Vanditine
Welcome...

Registered: Aug 2005

quote:
Originally posted by Sunny_and_Coz
jetzt sag nicht, du warst auch da.

mmh ... doch, war auch da

Old Post Oct-11-2005 11:21  Netherlands
Click Here to See the Profile for Vanditine Click here to Send Vanditine a Private Message Add Vanditine to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sunny_and_Coz
Supreme tranceaddict

Registered: Jul 2005
quote:
Originally posted by Vanditine
mmh ... doch, war auch da

=> PM

sven

Old Post Oct-11-2005 13:26  Germany
Click Here to See the Profile for Sunny_and_Coz Click here to Send Sunny_and_Coz a Private Message Add Sunny_and_Coz to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Piotro
Guest

Registered: Not Yet
Ja, war nett gewesen

Leider zu früher Stunde etwas müde geworden, lag wohl an der Pizza und der Nacht von Fr. zu Sa.!

Afterhour war nicht so besonders. JaL, wir hätten doch ins Watergate gehen sollen. Naja, dass nächste Mal dann.

Stürmer, Danke nochma!

Old Post Oct-13-2005 12:02 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dj_macgyver
MacBunny™ Pro

Registered: Feb 2004

so... den hier grab ich jetzt nochmal aus, ich bin hier ja schliesslich noch ein abschliessendes review schuldig

die party ging bei uns ja eigentlich das ganze wochenende lang... die nacht zuvor waren wir ja noch mit unserer eigenen tranceatlantic beschäftigt, nach einer kurzen dusche zuhause haben wir auch schon wieder unsere sachen gepackt und ab in den zug nach berlin. der geplante schlaf während der fahrt fiel etwas unruhig aus - die kleinen kinder im abteil nebenan (bzw. auf dem gang...) und fehlende vorhänge in unserem abteil sind so die hauptgründe...

nach ein paar kleineren hindernissen "aufgrund von gleisbauarbeiten" haben wir dann noch direkt am bahnhof die ersten gtas getroffen (soweit ich das mitbekommen hab, war das für den ein oder anderen purer zufall ) und sind dann erstmal nach einem kleinen spaziergang durch dunkle, fremde wohngebiete in hyper's wohnung eingefallen (ich weiss immer noch nicht so genau, was wir da genau gemacht haben trotzdem danke, dass du uns alle erstmal aufgenommen hast... waren ja nicht grade wenig...).

für die münchner reisegruppe war erstmal klar: es muss was zum essen her, schliesslich hatte von uns seit dem frühstück keiner mehr was gegessen. über die dunklen strassen also wieder raus, haben uns dann erstmal 'nen griechen ausgesucht. keine schlecht entscheidung, da gab's sogar 'ne live-performance nur... ich hab keine ahnung wovon, es klang jedenfalls wie die gesungene speisekarte

nach einem weiteren kleinen zwischenfall (shampoo im rucksack ausgelaufen :whip) sind wir dann endlich rüber (rauf? runter? ihr seht schon, ich hab keinen plan von berlin ) zum q3a, wo dann erstmal unsere rucksäcke durchwühlt und um ihre getränkeinhalte erleichtert wurden... der rest ging dann an die garderobe...

ein erster blick in den raum: die deko hatte sich nicht gravierend verändert... aber was das licht angeht, hatte man diesmal ein bisschen mehr aufgefahren: 6 kopfschwenker frontal, die noch dazu kompetent bedient wurden... perfekt kompliment an dieser stelle!

wir waren - zumindest meiner meinung nach - zu spät dran, denn vom set von sonorous haben wir leider nur die letzten tracks mitbekommen. leider hätten wir auch mit entsprechender anstrengung nicht früher da sein können - also kein vorwurf an irgendwen. was wir noch mitbekommen haben war jedenfalls erste sahne und wir waren in kürzester zeit wieder in der noch von der vergangenen nacht gewohnten tanzstimmung

weiter gings mit ronski speed - und mit ihm ging natürlich auch das tempo gleich mal ein stück nach oben ich kann leider keine tracks nennen, das is einfach nicht mein fachgebiet (is auch gar nicht nötig, die playlist steht ja eh schon weiter vorne ) - auf jeden fall hatte sein set einiges an "techy elements" (so ein wenig richtung ferry?) und ging ziemlich geil nach vorne... so wie man's von ihm gewohnt is

nach dieser geilen abfahrt ging's nahtlos weiter mit dem set von kyau vs. albert - genauer gesagt erstmal nur "kyau". das bild war etwas ungewohnt aber der sound war einfach geil bin im ganzen q3a rumgelaufen und eigentlich waren in jeder ecke die leute am tanzen (naja... mal von der chillout-sofa-ecke abgesehn )! später dann auch "albert" wieder auflegen (ich weiss gar nicht, haben die jungs b2b gespielt, oder einfach zur hälfte gewechselt?).

zum schluss dann stoneface & terminal an den plattentellern... ich kann mich noch erinnern, dass die beiden ein geiles intro gespielt haben (ich hab den namen vergessen jedenfalls ein track den ich kenne in einem neuen geilen remix..) und die ersten tracks hab ich noch mitbekommen, aber irgendwann hab ich den fehler gemacht und mich selber auf eine dieser chillout-couches gesetzt... und erstmal weggek*****... ich bin zwischendrin immer mal wieder aufgewacht bzw. aufgeweckt worden, aber leider hab ich grosse teile des sets verschlafen. leider... ich war einfach zu müde

richtig aufgeweckt hat micht erst wieder flight 643... da war dann nochmal die gesamte gta-force auf der tanzfläche versammelt ... und auch wenn ich nur teile mitbekommen hab, freu ich mich schon, die beiden am kommenden freitag hier in münchen hören zu dürfen

... während der veranstaltung hab ich diesmal auch ein paar leute kennengelernt, und auch 'ne cd mitbekommen (die ich aber leider in keinem meiner cd-laufwerke zum laufen bekomm ) und es war natürlich auch eine freude die ganzen bekannten gesichter wiederzusehn

fazit: eine geile veranstaltung, mit der es unbedingt weitergehn muss (auch wenn ich wohl leider nicht jedesmal dabei sein kann..) und: mal wieder nach berlin gefahren und von berlin selber nicht viel gesehn

zum abschluss: wer's noch nicht gesehn hat, die bilder gibt's mittlerweile auf meiner homepage und - für die zip-fans - hier

Sure I know how to move you. But damn! Can't you fucking move yourself?

Click here to get MacGyver's Way - Volume 1! Do it. Do it!

Old Post Oct-30-2005 19:30  Germany
Click Here to See the Profile for dj_macgyver Click here to Send dj_macgyver a Private Message Visit dj_macgyver's homepage! Add dj_macgyver to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > <Euphonic Night> Ultimate Party 8.Oct. 05 @ Q3A Berlin - Ronski, KvA, Stoneface...
Post New Thread    Post A Reply

Pages (19): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19]  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackbeautiful melodic track 2 ID please [2004] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackPeter Martin - Perfect wave (original mix) [2005]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 07:27.

Forum Rules: