ich war auch schon 2 wochen in der sonne und hab auch keine gehabt...hab dich nicht so
As The Drugs Come?
was fürn bild issn das?
ein deek? ich glaube ich nehms raus
quote:Originally posted by disco stu was fürn bild issn das? dEEkTeeN
quote:Originally posted by dEEkAy ein deek? ich glaube ich nehms raus ein neues Random Gay Pic?
now its even worse
quote:Originally posted by disco stu ein neues Random Gay Pic? ich glaub mit gay solltest DU gar net erst anfangen
quote:Originally posted by dEEkAy ich glaub mit gay solltest DU gar net erst anfangen wer nennt sich denn hier cockboi, du softcock
quote:Originally posted by dEEkAy ich glaub mit gay solltest DU gar net erst anfangen ROOOOOOOOFLLLL! wie geil böse... und besser softcock als nocock aber zu zweit auf ein ist fies.
robert, es macht richtig spass deine pr0n customs wechseln zu sehen
___________________ "Oh Bär", sagte der Tiger, "ist das Leben nicht unheimlich schön, sag!" "Ja", sagte der kleine Bär, "ganz unheimlich und schön."
quote:Originally posted by Macpoison Solange du den Kühlschrank nicht aufmachst und dir ein Schrei entgegenhallt "LICHT AUS", dann geht das alles noch Wir sind doch nicht bei den Dinos o.O