Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Hamburg - Voilà zu... > jetzt H1....
Pages (26): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
paddy_v
tranceaddict in training

Registered: Jun 2005

quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
revival mit mellow-d ???

edeltrance, fett. schön das der begriff nun auch "amtlich" verwendet wird. unit-er weiß was ich meine.

ich glaube nicht das ich mellow dazu überredet bekomme
für die nutzung des begriffes darfst du dich bei jay bedanken *g* der hat das wort auf den tisch geknallt

Old Post Oct-11-2006 07:30  Germany
Click Here to See the Profile for paddy_v Click here to Send paddy_v a Private Message Visit paddy_v's homepage! Add paddy_v to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
HHBLACKSTAR
Supreme tranceaddict

Registered: Nov 2004

@Tom :

ja, ist offiziell und lief auch schon 1-2x ,so erfolgreich -das die "Ammer-Crew" auch schon regelm��ig Einzug h�lt.

Old Post Oct-11-2006 07:39  Angola
Click Here to See the Profile for HHBLACKSTAR Click here to Send HHBLACKSTAR a Private Message Add HHBLACKSTAR to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tom Paris
disco invader

Registered: Aug 2003

quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
@Tom :

ja, ist offiziell und lief auch schon 1-2x ,so erfolgreich -das die "Ammer-Crew" auch schon regelm��ig Einzug h�lt.

die frage ist für mich, ob ich da mit nem Gast hingehen kann und dann da auch was los ist...
und wenn Ammer da ist, auch ok. Den Typen zieh ich einfach durch die Nase und seine Mädels, naja

Old Post Oct-11-2006 07:45  Germany
Click Here to See the Profile for Tom Paris Click here to Send Tom Paris a Private Message Add Tom Paris to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!

quote:
Originally posted by paddy_v
Joa ich meinte DM

Wir befinden uns jetzt inmitten einer entwicklung...
auf jeden Fall wird es so sein, dass jeden ersten Mittwoch im Monat ab jetzt eine Revival gefahren wird und an den verbleibenden Terminen Elektro & Edeltrance (sprich kein Hands up und dergleichen) gespielt wird...

bzgl. der sich verarscht gefühlten leute lassen wir uns auch noch was einfallen... wird im endeffekt auf einen umtausch der voilà karten zu reinen devilmania karten hinaus laufen und das gilt dann auch für diejenigen, die ihre karte dummerweise abgegeben haben (ich könnte der person, die das entwerten damals gemacht hat, eh kräftigst in den allerwertesten treten)... ansonsten sprich mich einfach bei deinem nächsten besuch bei uns an... am besten kommste dann direkt mit deiner bekannten, dann können wir das direkt regeln oder variante 2 du schickst mir via email ihre daten rüber dann sorge ich für stressfreien eintritt

grüssle
paddy

Ich habe mir mal eben die Fotos von der Location angesehen.
Hut ab! Sieht echt nett aus! Vorallem das Inventar und die Deko!
Ich denke das ich demnächst mal dem H1 einen kleinen Besuch abstatten werde, um mir ein richtiges Bild machen zu können.
Habe immer noch die silberne Card, sowie irgendwo die "andere"

@all:
Vielleicht könnne wir uns ja mal alle treffen und da hingehen???
Oder?!

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Old Post Oct-11-2006 09:02  Greece
Click Here to See the Profile for MirkoS Click here to Send MirkoS a Private Message Visit MirkoS's homepage! Add MirkoS to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
yoko
yukkuri hanashite kudasai

Registered: Nov 2003

quote:
Originally posted by MirkoS
@all:
Oder?!

wäre auch ne idee

Old Post Oct-11-2006 09:22  Japan
Click Here to See the Profile for yoko Click here to Send yoko a Private Message Visit yoko's homepage! Add yoko to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Du hörst House und Electro?!
War es nicht deine Signatur, wo "Armin only" (oder sowas) stand? *g*
Nene, ist schon ok, war nur spass ;P

wieso stand? kannste nicht mal lesen?

Old Post Oct-11-2006 09:29  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

quote:
@all:
Oder?!

ich wäre definitiv dabei!!!

wann????

Old Post Oct-11-2006 09:30  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
paddy_v
tranceaddict in training

Registered: Jun 2005

öhm um hier die euphorie bzgl der alten clubkarten mal ein wenig zu dämpfen, diese gelten nur am mittwoch...!! am samstag sind sie leider nix wert...

Old Post Oct-11-2006 12:01  Germany
Click Here to See the Profile for paddy_v Click here to Send paddy_v a Private Message Visit paddy_v's homepage! Add paddy_v to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MirkoS

quote:
Originally posted by paddy_v
öhm um hier die euphorie bzgl der alten clubkarten mal ein wenig zu dämpfen, diese gelten nur am mittwoch...!! am samstag sind sie leider nix wert...

Dazu geten dann auch die VIP-Karten?!

Old Post Oct-11-2006 13:13  Greece
Click Here to See the Profile for MirkoS Click here to Send MirkoS a Private Message Visit MirkoS's homepage! Add MirkoS to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
UNIT-er
*** 138Addict ***

Registered: Jan 2004

quote:
Dazu geten dann auch die VIP-Karten?!

Da Paddy sagt, dass die alten Clubkarten am Samstag keine Gültigkeit haben, wird sich diese Aussage auch auf die alten VIP-Karten beziehen!
Denn auch VIP-Karten sind alte Clubkarten; sie sagen lediglich etwas über den Status des Besitzers aus!

UNIT-er

Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!

Old Post Oct-11-2006 14:27 
Click Here to See the Profile for UNIT-er Click here to Send UNIT-er a Private Message Add UNIT-er to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber

Registered: Feb 2002

mal abgesehen von den alten devil-mania-karten, die gegen bezahlung zu erhalten waren und für je ein jahr gültig waren - das die alten karten nicht mehr gültig sind, ist wohl klar, oder?

und was ich hier auch gerade nicht nachvollziehen kann:
eure vip-karten oder die mädels-karten etc sind euch damals doch aufgrund eines _damals_ besonderen status gegeben worden - kostenlos und als "anerkennung" vom club.

warum zum henker hackt ihr jetzt darauf herum, daß die ja nicht mehr gültig sind?

"erarbeitet" euch wieder den besonderen status und gut ist.
aber nicht dauernd darauf bestehen, daß ihr ja 1855 mal gary ein wasser von der bar geholt habt und daher jetzt seit jahren locker umsonst in den club kommen müsstet.

meine meinung (mit der ich voraussichtlich anecken werde

Old Post Oct-11-2006 14:40  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MirkoS

quote:
Originally posted by NetX
mal abgesehen von den alten devil-mania-karten, die gegen bezahlung zu erhalten waren und für je ein jahr gültig waren - das die alten karten nicht mehr gültig sind, ist wohl klar, oder?

und was ich hier auch gerade nicht nachvollziehen kann:
eure vip-karten oder die mädels-karten etc sind euch damals doch aufgrund eines _damals_ besonderen status gegeben worden - kostenlos und als "anerkennung" vom club.

warum zum henker hackt ihr jetzt darauf herum, daß die ja nicht mehr gültig sind?

"erarbeitet" euch wieder den besonderen status und gut ist.
aber nicht dauernd darauf bestehen, daß ihr ja 1855 mal gary ein wasser von der bar geholt habt und daher jetzt seit jahren locker umsonst in den club kommen müsstet.

meine meinung (mit der ich voraussichtlich anecken werde

OKay...
Ich weiß zwar nicht warum ich hier rumhacke???
Habe nur gefragt! Nicht mehr oder weniger!
Es gibt keine dummen Fragen,...
Wenn ich/wir einen 10er zahlen müssen, dann ist das völlig legitim.
Status hin oder her.
Wenn die Karte auf einem Mi. gültig ist, dann ist das doch ok.

Denke mal das sich trotzallem ein Besuch lohnt, so oder so!

Old Post Oct-11-2006 15:53  Greece

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Hamburg - Voilà zu... > jetzt H1....
Post New Thread    Post A Reply

Pages (26): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackID Remake Prodigy- No Good (Deep Dish Playlist) [2004] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackAndre Visior - "Speed Up" (Lovstruck 2002) [2002]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 20:51.

Forum Rules: