Treffen wir uns wieder auf dem Parkplatz "Goldene Meile" hinter dem AK Meckenheim (A61)??
Und wann Treffen wir uns da??
Last edited by Roputer on Jul-11-2006 at 17:53
Jul-11-2006 17:39
unKnOwn`
Spiderschwein <3
Registered: May 2003
Location: Bergkamen near Dortmund, Germany [GTA#91]
quote:
Originally posted by Roputer Wer kommt jetzt eigentlich alles Freitag!?!?!
Treffen wir uns wieder auf dem Parkplatz "Goldene Meile" hinter dem AK Meckenheimer (A61)??
Und wann Treffen wir uns da??
die selben leute die immer dort sind .. ich würd ma sagen so 13-14 uhr dort treffen
___________________
Jul-11-2006 17:42
Floppy
just married
Registered: Mar 2004
Location: Dresden
*heul* wird wieder nix dieses Jahr
Jul-11-2006 18:04
kernkraft
d(-.-)b
Registered: Oct 2004
Location: Oldenburg/Berlin
quote:
Originally posted by Roputer Wer kommt jetzt eigentlich alles Freitag!?!?!
Treffen wir uns wieder auf dem Parkplatz "Goldene Meile" hinter dem AK Meckenheim (A61)??
Und wann Treffen wir uns da??
ist doch noch ne weile zeit...
Jul-11-2006 18:11
TranceMe4U
Supreme tranceaddict
Registered: Jun 2004
Location: GTA#221, Ibbenbüren
bin auch mit zusätzlichen 5 leuten vertreten, stellen unser zelt aber nicht auf dem cv auf, sondern dort: www.burgstadt.de
ich drück jetzt schonmal die daumen und hoff´ auf gutes wetter !!
Jul-11-2006 18:47
Roputer
Senior tranceaddict
Registered: Aug 2003
Location: Bonn
quote:
Originally posted by TranceMe4U
bin auch mit zusätzlichen 5 leuten vertreten, stellen unser zelt aber nicht auf dem cv auf, sondern dort: www.burgstadt.de
ich drück jetzt schonmal die daumen und hoff´ auf gutes wetter !!
Was dat dennn ??
Außerhalb der Zeltstadt bei einem Hotel auf der Wiese schlafen!!!!!
Was seit ihr denn für Muttys!!!!!!!!!!!!
Jul-11-2006 21:36
Macpoison
Das waren noch Zeiten!
Registered: Jan 2004
Location: Dortmund City
quote:
Originally posted by TranceMe4U
bin auch mit zusätzlichen 5 leuten vertreten, stellen unser zelt aber nicht auf dem cv auf, sondern dort: www.burgstadt.de
ich drück jetzt schonmal die daumen und hoff´ auf gutes wetter !!
Dat jibbet doch garnich! Pfui!
___________________
Jul-11-2006 21:51
Macpoison
Das waren noch Zeiten!
Registered: Jan 2004
Location: Dortmund City
quote:
Originally posted by Roputer Wer kommt jetzt eigentlich alles Freitag!?!?!
Treffen wir uns wieder auf dem Parkplatz "Goldene Meile" hinter dem AK Meckenheim (A61)??
Und wann Treffen wir uns da??
Ich würd sagen wir rufen vorher an damit ihr nicht wieder 3 Stunden auf uns warten müsst.
Ich würt den Platz ja eher "Die vollgepisste Meile" nennen, wer da hinter dem Hügel geht verdient meinen Respekt!
___________________
Jul-11-2006 21:54
unKnOwn`
Spiderschwein <3
Registered: May 2003
Location: Bergkamen near Dortmund, Germany [GTA#91]
quote:
Originally posted by Macpoison
Ich würt den Platz ja eher "Die vollgepisste Meile" nennen, wer da hinter dem Hügel geht verdient meinen Respekt!
___________________
Jul-11-2006 22:19
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
Location: GTA #27
Was denkt ihr denn wofür das "gold" in "Die goldene Meile" steht?
Jul-12-2006 05:58
TranceMe4U
Supreme tranceaddict
Registered: Jun 2004
Location: GTA#221, Ibbenbüren
quote:
Originally posted by Roputer
Was dat dennn ??
Außerhalb der Zeltstadt bei einem Hotel auf der Wiese schlafen!!!!!
Was seit ihr denn für Muttys!!!!!!!!!!!!
problem ist: wir müssen alle bis freitag mittags arbeiten, und montags müssen auch wieder welche ran ... 5 std fahrt müssen auch kalkuliert werden ..
aber hast schon recht: wir sind muttys
Jul-12-2006 13:13
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
Location: GTA #27
quote:
Originally posted by TranceMe4U
problem ist: wir müssen alle bis freitag mittags arbeiten, und montags müssen auch wieder welche ran ... 5 std fahrt müssen auch kalkuliert werden ..
aber hast schon recht: wir sind muttys
Das sind ja mal alles gar keine Entschuldigungen Vor allem ist N1 ohne Campen auf dem richtigen Zeltplatz nicht mehr die N1, sondern einfach nur noch irgendeine Party...
Langsam sollten wir auch mal eine Übersicht schaffen, wer Freitags und wer Samstags kommt.