Main
21.00 - 22.15 Sandra Flyn
22.15 - 23.30 Marc van Linden
23.30 - 01.00 Blank & Jones
01.00 - 01.45 Northern Lite 'live'
01:45 - 03:00 Gunjah
03.00 - 04.15 Tomcraft
04.15 - 05.30 John Askew
05.30 - 06.45 Andrew Bennett
06.45 - 07.45 Neelix 'live
07.45 - 10.00 Money-G
Techno
Uhrzeit Name
21.00 - 22.30 Michael & Robert Kosiol
22.30 - 00.00 Nitram
00.00 - 01.30 Frank Sonic
02.00 - 04.00 Rush
04.00 - 05.30 Pet Duo
05.30 - 07.00 Felix Kr�cher
Hardstyle
Uhrzeit Name
21.00 - 22.00 X-Side
22:00 - 23:00 Voro
23:00 - 00:30 Max B. Grant
00.30 - 02.00 Technoboy
02.00 - 03.30 Luna
03.30 - 05.00 The Prophet
05.00 - 06.00 Creek
06.00 - 07.00 T0B1 & Voodoo
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... freu..... Endlich wieder Party!
Jul-20-2006 08:03
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Jopp die Idee mit dem Fleisch für Samstag fänd ich ganz gut, ich bezweifel nämlich, dass wir das irgendwie kühl halten können.
sagt bescheid, sonst bringen wir aus hh was mit!!!
Jul-20-2006 08:58
Kasperhauser
Kai C. K.
Registered: Aug 2003
Location: Jever, Germany, GTA 207, Member of the glory HFC
Count me out
Ich hab total vergessen, dass der Junggesellenabschied von meinem Fast-Schwager am Samstag ist.
19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL)
10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE)
12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL)
24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
Jul-20-2006 09:16
UNIT-er
*** 138Addict ***
Registered: Jan 2004
Location: Hamburg [GTA#250]
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Count me out
Ich hab total vergessen, dass der Junggesellenabschied von meinem Fast-Schwager am Samstag ist.
*traurigist*
Kannst Du die nicht mitbringen?
Auf der Airbeat kann man bestimmt dem Junggesellendasein auch Tschö sagen!
UNIT-er
___________________
Best regards!
Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!
Jul-20-2006 09:20
Iniii
on the other side...
Registered: May 2006
Location: berlin... gta # 310...
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
ROFLMAO!
Ist das von einem älteren Post oder hat sich Stefan so geschämt, dass er`s wieder gelöscht hat?
hm gute frage kann ich mir aba nich vorstelln das war ein post wo er meinte er kenne kaum wen von dem line up.... u.a. northern light...
Jul-20-2006 09:31
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Count me out
Ich hab total vergessen, dass der Junggesellenabschied von meinem Fast-Schwager am Samstag ist.
schade! kostet einen!
Jul-20-2006 09:32
Kasperhauser
Kai C. K.
Registered: Aug 2003
Location: Jever, Germany, GTA 207, Member of the glory HFC
quote:
Originally posted by Frank-HH
schade! kostet einen!
Ja
Aber echt schade...gerad bei dem Line-Up´, das schockt eigentlich ganz gut...
19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL)
10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE)
12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL)
24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
Jul-20-2006 09:36
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
Location: Hamburg
beide Tage:
- Jan Vandell
- Jessy0182
- son1c\
- Vanditine +1
- Ha_Lo
- Iniii (tbc)
- Lightsaver
- Tom Paris
nur Freitag:
nur Samstag:
- Frank HH
- Kasperhauser
- UNIT-er
- NetX + Manu
- asdf (tbc)
- Lunchy
- gilowyn
wenn´s nach den antworten beim rumtelefonieren/mailen geht, dann werde ich da das eine oder andere dutzend leute kennen. oder auch 6 oder 7.
Jul-20-2006 12:15
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
Location: Hamburg
quote:
Originally posted by NetX
wenn´s nach den antworten beim rumtelefonieren/mailen geht, dann werde ich da das eine oder andere dutzend leute kennen. oder auch 6 oder 7.
ich glaub du würdest auch auf ner Party in Russland noch Leute treffen die du kennst
Jul-20-2006 12:41
Vanditine
Welcome...
Registered: Aug 2005
Location: Leiden/Amsterdam (GTA #293)
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Count me out
Na gut, ich wusste es schon, trotzdem:
Naja, see you next week
quote:
Originally posted by Frank-HH
sagt bescheid, sonst bringen wir aus hh was mit!!!
Wäre super, wenn ihr was aus HH mitbringen könntet! Gebt einfach Bescheid, was ihr an Geld bekommt. Danke Um die unverderblichen Sachen können wir uns ja kümmern. Den Grill organisieren wir auch irgendwie.
Also zum grillen wären wir dann sozusagen:
Frank-HH
UNIT-er
Ha_Lo
Jessy0182
Jan Vandell
Iniii (tbc)
+ meine Wenigkeit +1 (ach geben wir dem +1 mal nen Namen - der Ronny )
Mag sonst noch wer?
@ Fahrgemeinschaft: Klären wir heut abend via Handy
Hehehe Ds wird sicher wieder ein geniales Wochenende
___________________
I don't know where I'm going from here. But I promise it won't be boring!
Jul-20-2006 13:25
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
Location: Hamburg
quote:
Originally posted by Vanditine
Mag sonst noch wer?