Registered: Jan 2004
quote:
Originally posted by Jan Vandell
iiiihhh, o2...
Da man schon seit geraumer Zeit seine Rufnummer mitnehmen kann, sollte man vielleicht mit so einer Aussage etwas vorsichtiger sein ...
Jul-14-2006 19:09
analexp
Supreme tranceaddict
Registered: Sep 2003
so, noch 40 min., dann ab mit der u-bahn. bin hier echt gespannt wer HEUTE die bessere party macht gleich der direkte vergleich!!!
Jul-14-2006 20:03
tiestoworld
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2004
omg
anybody have tracklist..?
Jul-15-2006 07:35
Jan Vandell
Supreme tranceaddict
Registered: Feb 2005
Re: omg
quote:
Originally posted by tiestoworld
anybody have tracklist..?
nope.
man, war das geil gestern. es war super klasse musik und richtig nette leute. es gab aber leider auch ein paar (dicke) minuspunkte - zum einen war es echt unerträglich heiß im ewerk. es war so warm, dass mir ungelogen der schweiß aus den ärmeln lief und mein shirt, meine jeans und alles andere auch komplett durchgeweicht waren. und das ist echt nicht mehr schön.
an die dancefield/ewerk-jungs: es gibt da so löcher in der wand, die nennen sich fenster und sind dazu da geöffnet zu werden!
zweite negative sache war, dass getränke nur gegen jetons verkauft wurden. das bedeutete 2x anstehen. und damit meine ich wirklich anstehen. das barpersonal war mit dem andrang sichtlich überfordert.
aber alles in allem war es sehr, sehr geil. vor allem atb hat mir wieder richtig gut gefallen!!!
edit: ach ja, meine cam hat die hitze irgendwie auch nicht vertragen. das display blieb bis zum ende komplett schwarz... :S